Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa, raus in die Stadt:

Erlebe jeden Monat neue Veranstaltungen.

Drama in München

Madame Mallory und der Duft von Curry
(3)

US 2014

Mi. 27.08.14 20:30 Uhr

Termin exportieren für: Outlook iCal Google
Madame Mallory und der Duft von Curry

2x2 Freikarten
Schon vergeben

Interessant
Diese Veranstaltung auf deine Merkliste!


Schon dabei?

Mitglied werden

Zum Kino:
1913 unter dem Namen "Sendlingertor-Lichtspiele" von Visionär Carl Gabriel eröffnet verbindet das Filmtheater Sendlinger Tor moderne Technik mit liebevoll erhaltenen Details. Die knallroten Plüschsessel sowie viel Freiraum für die Beine garantieren den Wohlfühleffekt und das historische Ambiete macht das Filmtheater zu einer der stilvollsten Kinosehenswürdigkeiten Deutschlands.

Zum Film:
Der junge Hassan Kadam (Manish Dayal) hat ein außergewöhnliches Talent fürs Kochen. Als er sich gemeinsam mit seinem Vater (Om Puri) gezwungen sieht, sein Heimatland Indien zu verlassen, beschließen die beiden, in den kleinen Ort Saint-Antonin-Noble-Val in Südfrankreich zu ziehen, um dort ein indisches Restaurant zu eröffnen. Das Maison Mumbai soll den Einwohnern des Ortes die exotische Welt der Gewürze und Reisgerichte näherbringen. Doch als die Besitzerin des nahegelegenen Sternerestaurant Le Saule Pleureur, Madame Mallory, (Helen Mirren) davon Wind bekommt, beginnt ein Krieg zwischen den beiden Restaurants. Dann wird Hassans Interesse an der französischen Haute Cuisine immer stärker - und er verliebt sich in die Sous-Chefin Marguerite (Charlotte Le Bon)...

Regie:
Lasse Hallström

Darsteller:
Helen Mirren, Rohan Chand, Manish Dayal, Charlotte Le Bon, Juhi Chawla, Om Puri, Amit Shah, Michel Blanc, Farzana Dua Elahe, Malcolm Granath

Tickets:
7,00 €

Weitere Informationen & Tickets unter:
www.filmtheatersendlingertor.de



Für diese Veranstaltung gibt es

87 Interessenten

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
Alle Erfahrungsberichte anzeigen
Tolle Veranstaltungen erwarten Dich bei Deutschlands Stadtentdecker Club TwoTickets.de. Mit Freikarten von TwoTickets.de kannst Du im Filmtheater Sendlinger Tor in München ausgewählte Veranstaltungen besuchen. Es gibt aber auch Freikarten für andere Events. Nicht nur in München, sondern in der gesamten Bundesrepublik. TwoTickets.de gibt Dir die Möglichkeit, Freikarten für Konzerte jeglicher Genres, Wellnessoasen, Theaterstücke, Sportveranstaltungen und vieles mehr zu erhalten.