Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa, raus in die Stadt:

Erlebe jeden Monat neue Veranstaltungen.

Drama in Berlin

HATUFIM / PRISONERS OF WAR

19. JÜDISCHES FILMFESTIVAL BERLIN & POTSDAM

Fr. 10.05.13 21:00 Uhr

Termin exportieren für: Outlook iCal Google
HATUFIM / PRISONERS OF WAR

2x2 Freikarten
schon vergeben

Interessant
Diese Veranstaltung auf deine Merkliste!


Schon dabei?

Mitglied werden

Mit einer Einführung von Alexander Soyez

Mit dem Beginn der zweiten Staffel von „Prisoners of War“ holt die Spannung auf. Verschwörerische Umtriebe zeichnen sich ab. Der anfangs für tot gehaltene der drei israelischen Kriegsgefangenen ist auf der gegnerischen Seite zum Topterroristen aufgestiegen und der Mossad hat offenbar vertuscht, dass er noch am Leben sein könnte.
Aus der faszinierenden Geschichte um zwei Heimkehrer, die sich nach 17 traumatischen Jahren in Gefan-genschaft wieder an ein ‚normales’ Leben in ihren Familien und in einer für sie fremd gewordenen Welt gewöhnen müssen, entspannt sich ein gesellschaftspolitischer und mehr als nur doppelbödiger psychologischer Thriller.

Tickets:
6,50 € I ermäßigt 5,00 €

Weitere Informationen & Tickets unter:
http://www.jffb.de/
030 – 269 55 100



Für diese Veranstaltung gibt es

27 Interessenten

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
Alle Erfahrungsberichte anzeigen
Wenn Du Lust hast, Freikarten für Veranstaltungen im Kino Arsenal in Berlin zu erhalten, komm zum Stadtentdecker Club TwoTickets.de. Wähle einfach Deine Stadt aus und genieße Veranstaltungen jeglicher Art. Egal ob Wellness, Theater, Sport, Musical oder Kino. Bei TwoTickets.de findest Du sicher etwas. Du besuchst eine andere Stadt? Kein Problem. TwoTickets.de ermöglicht Dir bundesweit Freikarten für Veranstaltungen Deiner Wahl. So macht Kultur entdecken Spaß!