Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa, raus in die Stadt:

Erlebe jeden Monat neue Veranstaltungen.

Drama in Offenbach am Main

Halt auf freier Strecke

Hafenkino Open Air

Fr. 28.09.12 20:00 Uhr

Termin exportieren für: Outlook iCal Google
Halt auf freier Strecke

2x2 Freikarten
Schon vergeben

Interessant
Diese Veranstaltung auf deine Merkliste!


Schon dabei?

Mitglied werden
4 (5)


Veranstaltet durch: Hafen 2

Andreas Dresen gehört zweifellos zu den wichtigsten deutschen Regisseuren der Gegenwart. Zusammen mit Christian Petzolds Barbara gehört sein Halt auf freier Strecke nicht nur zu den wichtigsten Filmen vergangener Kinomonate. Man könnte beide bereits jetzt schon ohne weiteres zu den maßgeblichen Werken des deutschen Autorenkinos vergangener Jahrzehnte zählen.

Nach Filmen wie Halbe Treppe, Sommer vorm Balkon oder Wolke 9 gewinnt man hier den Eindruck, Dresen steigere sich noch einmal in puncto Intensität und Präzision. Die Inszenierung dieses Krankheits-Dramas ist zwar geprägt von Sachlichkeit, doch auch von tiefer Verzweiflung und leisem Humor. Geht das zusammen?
Ja. Weil Andreas Dresen uns diesen, seinen besonderen Blick auf die Menschen gewährt. Einen Blick, sensibel wie authentisch zugleich, voller Zuneigung, Bitterkeit, Erlösung. Eine wunderbare Seltenheit. Nicht nur für den deutschen, nein, auch für den internationalen Autorenkino-Status quo.
„Es ist ganz einfach, es ist ganz einfach: Das Leben lebt, es ist ein wunderschöner Sommertag." (Gisbert zu Knyphausen)

Regie:
Andreas Dresen

Tickets:
5,00 €

Weitere Informationen & Tickets unter:
www.hafen2.net



Für diese Veranstaltung gibt es

13 Interessenten

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
Alle Erfahrungsberichte anzeigen
Schenke Deiner Freizeit mehr Erlebnisse mit TwoTickets.de. Denn TwoTickets.de ist der Stadtentdecker Club in Deutschland. Nicht nur Veranstaltungen im Hafen 2 in Offenbach am Main, sondern auch für bundesweite Veranstaltungen werden Dir Freikarten von TwoTickets.de zur Verfügung gestellt. Egal, wo Du wohnst oder in welcher Stadt du Dich aufhältst - TwoTickets.de vertreibt Langeweile mit Freikarten für tolle Veranstaltungen.