Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa, raus in die Stadt:

Erlebe jeden Monat neue Veranstaltungen.

Dokumentarfilm in Berlin

Wiegenlieder
(1)

Tamara Trampe zum Geburtstag!

So. 09.12.12 18:00 Uhr

Termin exportieren für: Outlook iCal Google
Wiegenlieder

2x2 Freikarten
schon vergeben

Interessant
Diese Veranstaltung auf deine Merkliste!


Schon dabei?

Mitglied werden

„Der Dokumentarfilm erzählt von den Träumen und Sehnsüchten der Kinderjahre. Und von dem, was das Leben daraus macht. Die ersten Lieder, liebevoll gesungen in Geborgenheit und Wärme, sind Anlass für diesen Film – die Tür, die sich öffnet, um von menschlichen Schicksalen zu erfahren. Der Film ist auch eine Reise durch Berlin. Wie auf einem Spaziergang streift der Film Menschen an den verschiedenen Stationen ihres Lebens. Mal sind es kurze Begegnungen, ein Blick, wenige Sätze, ein Lied. Ein andermal eine ganze Lebensgeschichte.“ (Berlinale) + Vorfilm: Ich war einmal ein Kind (Tamara Trampe & Thomas Plenert - DDR 1986 - 17 Minuten - 35mm)

Regie:
Tamara Trampe & Johann Feindt

Tickets:
6,00 €

Weitere Informationen & Tickets unter:
www.brotfabrik-berlin.de



Für diese Veranstaltung gibt es

3 Interessenten

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
Alle Erfahrungsberichte anzeigen
Veranstaltungen in der Brotfabrik Berlin in Berlin kannst Du ganz einfach mit Freikarten von TwoTickets.de besuchen. Werde Mitglied in Deutschlands Stadtentdecker Club. Bundesweit hält TwoTickets.de Freikarten für Dich bereit. Egal, wofür Du Dich interessierst, mit Freikarten von TwoTickets.de kannst Du Kino, Konzerte, Ausstellungen und viele andere Veranstaltungen besuchen. Du machst einen Städtetrip? Plane Deine Reise mit Freikarten von TwoTickets.de!