Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa.

Entdecke deine Stadt!

ONE WISDOM
Dokus in Berlin

ONE WISDOM

AUF DER SUCHE NACH DEM EINEN URSPRUNG

So. 27.01.13 18:00 Uhr

Termin exportieren für: Outlook iCal Google

1x2 Freikarten
schon vergeben

Interessant
Diese Veranstaltung auf deine Merkliste!


Schon dabei?

Mitglied werden

Nach seinem Debüt "Regenbogen über Findhorn" ist "One Wisdom" der zweite Film, in dem Markus Werner sich auf die Suche nach einer tieferen Wahrheit macht. Er will Erfahrungen mit einem Ausstieg aus der  Gesellschaft machen, neue Wege finden und alternative Lebensformen entdecken. "Eine Pilgerreise ins  Nirgendwo ... In einem Camper fahre ich quer durch Europa.

0Es gibt kein Ziel - nur den Wunsch, Antworten zu finden auf brennende Fragen unserer Zeit: Was tun mit der Finanzkrise? Was tun, wenn menschliche Werte immer mehr fehlen? Was brauchen wir heute noch? Die trockene Bilanz unserer Entwicklung in den letzten Jahrzehnten heißt: 'Wir sind vom Bürger zum Konsumenten degradiert worden.' Mahatma Gandhi sagte: 'Sei  der Wandel, den du in der Welt sehen willst.' Jede Krise birgt die Chance für Veränderung.

Es gibt Hoffnung, wenn wir unser Potential gemeinsam verbinden und uns aufmachen ins 'Neuland'. Eine  Sehnsucht erwacht in mir und treibt mich zu einer Insel, auf der sich Himmel und Erde besonders nahe sind ...
Unterwegs treffe ich Angaangaq, Grossmutter Maria Alice Campos-Freire, Isaak Shapiro, Malcolm King,  Manitonquat, Michael Stillwater, Neale Donald Walsch, Peter Tyler, Ray Simpson, Sara Annon, Soeren Hauge,  Thomas Hübl und Thomas Warrior, doch dabei spüre ich: Wir selbst sind es, auf die wir gewartet haben."
[Markus Werner]

Dokumentarfilm von Markus Werner. Deutschland 2013. 107 min. Deutsche Fassung.

anschließend Gespräch mit dem Filmemacher MARKUS WERNER

Tickets:
7,00 € | erm. 5,00 €

Weitere Informationen & Tickets unter:
www.kino-am-ufer.de




Für diese Veranstaltung gibt es

8 Interessenten

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
Alle Erfahrungsberichte anzeigen
Tolle Veranstaltungen erwarten Dich bei Deutschlands Stadtentdecker Club TwoTickets.de. Mit Freikarten von TwoTickets.de kannst Du im Gotischer Saal in Berlin ausgewählte Veranstaltungen besuchen. Es gibt aber auch Freikarten für andere Events. Nicht nur in Berlin, sondern in der gesamten Bundesrepublik. TwoTickets.de gibt Dir die Möglichkeit, Freikarten für Konzerte jeglicher Genres, Wellnessoasen, Theaterstücke, Sportveranstaltungen und vieles mehr zu erhalten.