Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa.

Entdecke deine Stadt!

Dokus in Berlin

Marley (OmU)
(2)

USA 2012

So. 12.08.12 21:30 Uhr

Termin exportieren für: Outlook iCal Google
Marley (OmU)

1x2 Freikarten
schon vergeben

Interessant
Diese Veranstaltung auf deine Merkliste!


Schon dabei?

Mitglied werden

Zum Film:
Er liebte Frauen, Fußball und Marihuana und war überzeugter Anhänger der Rastafari-Bewegung: Bob Marley. Doch über allem stand die Musik. Sie war für den 1945 geborenen Sohn eines britischen Offiziers und einer Jamaikanerin Ausweg aus der bitteren Armut in den Townships von Kingston. Der Sänger, Gitarrist und Songwriter machte mit seiner Band The Wailers den Reggae weltbekannt, schuf mit Hits wie "No Woman, No Cry" oder "I Shot the Sheriff" Klassiker des Genres. Am 11. Mai 1981 starb der King of Reggae im Alter von 36 Jahren an Krebs. (Quelle: Blickpunkt:Film)

Regie:
Kevin Macdonald

Darsteller:
Bob Marley, Margaret James

Zum Kino:
Das Freilufkino INSEL ist auch im Sommer 2012 wieder zu Gast im wunderschönen Sommergarten des Cassiopeia im Friedrichshainer Südkiez. Unsere Spieltage sind generell Montags, Donnerstags und Sonntags, ab und an gibt es auch Specials in Kombination mit Party und Konzerten.

Wie in den vergangenen Jahren bieten wir unseren Gästen einen kostenlosen Deckenverleih, so dass man auch spontan den Abend im Freien bei einem guten Film ausklingen lassen kann.

Tickets:
6,50 € I erm. 5,- € (für InhaberInnen Berlin-Pass, außer Specials)

Weitere Informationen & Tickets unter:
www.freiluftkino-insel.de

Kevin Macdonald


Für diese Veranstaltung gibt es

28 Interessenten

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
Alle Erfahrungsberichte anzeigen
Deine Freikarten für Veranstaltungen wie Marley (OmU) in Berlin erhältst Du bei TwoTickets.de. TwoTickets.de ist der deutschlandweite Stadtentdecker Club. Einfach anmelden und Veranstaltungen in Deiner Stadt besuchen. Aber nicht nur für Berlin hält TwoTickets.de Freikarten bereit, bundesweit kannst Du ausgewählte Veranstaltungen besuchen. Wofür Du Dich auch interessierst, TwoTickets.de bringt Dich runter vom Sofa, raus in die Stadt.