Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa, raus in die Stadt:

Erlebe jeden Monat neue Veranstaltungen.

Abenteuer / Action in Leipzig

Unter Frauen

Deutschland 2012

Mo. 24.09.12 19:30 Uhr

Termin exportieren für: Outlook iCal Google
Unter Frauen

1x2 Freikarten
Schon vergeben

Interessant
Diese Veranstaltung auf deine Merkliste!


Schon dabei?

Mitglied werden

Zum Film:
Alex sieht verdammt gut aus und ist auch noch charmant, würde er diese Eigenschaften nicht gezielt einsetzen, um eine nach der anderen herumzukriegen. Doch der Herzensbrecher bekommt seine gerechte Strafe, als er nach einem schweren Unfall in einer Parallelwelt erwacht, in der nur Frauen existieren und unendliche Harmonie herrscht. Das Schlimme: Auch er ist nun eine Frau. Sein neues Leben entwickelt sich zu seinem persönlichen Alptraum, bis er die hübsche Paula kennenlernt und sich sofort sie verliebt. Jetzt gilt es, irgendwie in die normale Welt zurückzukehren - doch nicht ohne Paula.

Regie:
Hansjörg Thurn

Darsteller:
Sebastian Ströbel, Alexandra Neldel, Fahri Yardim, Grit Boettcher, Elena Uhlig, Collien Ulmen-Fernandes, Katharina Abt, Emilia Schüle, Nina Petri, Martin Brambach

Zum Kino:
Das CineStar Leipzig liegt direkt in der Innenstadt und hat die wohl beste Lage aller Kinos der Stadt. Es ist eines der größeren Kinos in Leipzig und seine acht imposanten Säle und die gemütlichen Sitzmöglichkeiten machen den Kinobesuch zu einem besonders angenehmen Aufenthalt. Natürlich gibt es auch sonst so ziemlich alles, was zum Kino dazu gehört: eine große Auswahl an Knabberein, Getränken und Eis und natürlich das Wichtigste: die aktuellsten Filme. Ab und an werden diese sogar im Originalton aufgeführt. Natürlich gibt es die neuesten Filme mit 3D-Technologie auch im CineStar zu bewundern.

Tickets:
7,50 €

Weitere Informationen & Tickets unter:
www.cinestar.de



Für diese Veranstaltung gibt es

11 Interessenten

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
Alle Erfahrungsberichte anzeigen
Wenn Du Lust hast, Freikarten für Veranstaltungen im CineStar Leipzig in Leipzig zu erhalten, komm zum Stadtentdecker Club TwoTickets.de. Wähle einfach Deine Stadt aus und genieße Veranstaltungen jeglicher Art. Egal ob Wellness, Theater, Sport, Musical oder Kino. Bei TwoTickets.de findest Du sicher etwas. Du besuchst eine andere Stadt? Kein Problem. TwoTickets.de ermöglicht Dir bundesweit Freikarten für Veranstaltungen Deiner Wahl. So macht Kultur entdecken Spaß!