Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa.

Entdecke deine Stadt!

 Premiere im Cinedom:
Blockbuster & Klassiker in Köln

Premiere im Cinedom: "Rush - Alles für den Sieg"

D / GB / USA 2013

Sa. 28.09.13 19:00 Uhr

Termin exportieren für: Outlook iCal Google

1x2 Freikarten
schon vergeben

Interessant
Diese Veranstaltung auf deine Merkliste!


Schon dabei?

Mitglied werden

Zum Kino:
Der Cinedom ist das größte und besucherstärkste Kino in Köln und Umgebung. Mit seinen 14 Kinosälen bietet er Platz für mehr als 3.500 Kinobesucher. Modernste digitale Projektions- und Tontechnik sorgen für ein perfektes Kinoerlebnis, auch beim 3D-Kino ist der Cinedom ganz vorne dabei. Ob Mainstream oder anspruchsvoll, Blockbuster oder Kinderkino - es ist alles im Programm. Neben vielen Specials wie Premieren oder Events gibt es jeden 1. Donnerstag im Monat die OV-Sneak-Preview in Englisch.

Zum Film:

In der zweiten Runde des deutschen Grand Prix am Nürburgring im Jahr 1976 fängt der Ferrari von Niki Lauda nach einem Horror-Crash Feuer.

Nachdem er über 30 Sekunden den Flammen ausgesetzt war, wird Lauda gerettet. Während James Hunt das Rennen gewinnt, kämpft Lauda mit verätzter Lunge und schwersten Verbrennungen im Krankenhaus ums Überleben. Sechs Wochen später sitzt er aber wieder am Steuer und beginnt eine furiose Aufholjagd im Kampf um den Gesamtsieg.

Zwischen dem englischen Playboy und dem ehrgeizigen Österreicher entbrennt das legendärste Duell der Geschichte der Formel 1. Lauda schlägt Hunt beim Großen Preis von Italien und anschließend auch in Kanada sowie in den USA. Doch damit ist die denkwürdige Rennsaison noch nicht gelaufen, denn beim Großen Preis von Japan spitzt sich die Situation erneut zu ...

Feiern sie mit uns die Deutschland-Premiere der großen internationalen Produktion "Rush - Alles für den Sieg". Mit dabei sind die Hauptdarsteller Chris Hemsworth, Daniel Brühl, Alexandra Maria Lara, der Regisseur Ron Howard und viele andere.

Regie:
Ron Howard

Darsteller:
Chris Hemsworth, Daniel Brühl, Olivia Wilde, Alexandra Maria Lara u.a.

Tickets:
9,50 €

Weitere Informationen & Tickets unter:
www.cinedom.de

 




Für diese Veranstaltung gibt es

9 Interessenten

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
Alle Erfahrungsberichte anzeigen
Entdecke Deine Stadt mit TwoTickets.de, dem deutschlandweitem Stadtentdecker Club. Freikarten für Veranstaltungen im Cinedom in Köln stehen Dir bei TwoTickets.de zur Verfügung. Aber nicht nur in Deiner Stadt Köln – In ganz Deutschland hält TwoTickets.de Freikarten für tolle Veranstaltungen für Dich bereit. Genieße die Vorteile einer Mitgliedschaft bei TwoTickets.de und erlebe, egal wo Du bist, Deine Freizeit neu.