Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa.

Entdecke deine Stadt!

Blockbuster & Klassiker in Berlin

On the Inside – Der Tod kennt keine Namen

Premiere mit Regisseur, DarstellerInnen & Team

Mo. 13.08.12 20:15 Uhr

Termin exportieren für: Outlook iCal Google
On the Inside – Der Tod kennt keine Namen

2x2 Freikarten
schon vergeben

Interessant
Diese Veranstaltung auf deine Merkliste!


Schon dabei?

Mitglied werden

Arusha Ntarama (Sheri hagen) ist Englischlehrerein Kivu im Kongo und war Zeugin eines Massakers in der Provinz, bei dem sie auf grausame Weise ihre beiden Töchter verloren hat. Aber das Massaker wird in der Öffentlichkeit vertuscht und somit nimmt sie die Sache selbst in die Hand. Sie verfolgt ihren vermeintlichen Peiniger Simon Taylor (Tyron Ricketts) - inzwischen hoher Politiker in der Republik Kongo - sowie dessen Gehilfen Joseph während einer Delegationsreise in ein deutsches Luxushotel in Berlin. Marco Held (Ken Duken), Ex-Offizier auf einem Kreuzfahrtschiff, nun aber Chef des Hotels, wird zum unfreiwilligen Zeugen und Helfer in der Situation. Er erfährt die Wahrheit über das Massaker und ist daraufhin hin- und hergerissen zwischen Mitgefühl und seiner beruflichen Pflicht als Hotelier und Gastgeber.

Weitere Informationen & Tickets unter:
www.babylonberlin.de



Für diese Veranstaltung gibt es

0 Interessenten

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
Alle Erfahrungsberichte anzeigen
Mit dem Stadtentdecker Club TwoTickets.de kannst Du in Deiner Freizeit tolle Veranstaltungen erleben! Werde Stadtentdecker Deiner Stadt mit Freikarten von TwoTickets.de. Veranstaltungen wie On the Inside – Der Tod kennt keine Namen in Berlin kannst Du Dir genauso mit Freikarten sichern, wie auch andere tolle Erlebnisse. Egal in welcher Stadt Du gerade bist, TwoTickets.de hat bundesweit Freikarten für Dich.