Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa.

Entdecke deine Stadt!

Blockbuster & Klassiker in Dresden

In guten Händen

Filmnächte am Elbufer

Mo. 13.08.12 21:00 Uhr

Termin exportieren für: Outlook iCal Google
In guten Händen

1x2 Freikarten
schon vergeben

Interessant
Diese Veranstaltung auf deine Merkliste!


Schon dabei?

Mitglied werden

Der moderne Dr. Mortimer Granvillewird bei einem Experten für das Frauenleiden „Hysterie“angestellt, der mit Erfolg bei seinen Patientinnen an intimen Stellen Hand anlegt. Bald stehen die Damen beim Neuen, bis seine Finger schmerzen und er seine Stelle verliert. Zur Freude der Frauen entwickelt ermit Hilfe seines besten Freundes aus einem Staubwedel den ersten Vibrator.

Mit Ironie nimmt die lockere Komödie die viktorianischen Moralvorstellungen unter die Lupe und mokiert sich über die männliche Idee von der Penetration als alleinigem Lustfaktor, ohne die drei doch sympathischen Männer in die Pfanne zu hauen. Die leicht verspielte Lektion über Wissenschaftsglaube, viktorianische Konventionen und gesellschaftlichen Wandel, Frauenemanzipation und Männerirrtümer überzeugt durch ein grandioses Schauspielensemble, bis ins Detail stimmige Ausstattung und jede Menge Witz und Humor. Der Zuschauer ist hier in den besten Händen.

Regie:
Tanya Wexler

Darsteller:
Maggie Gyllenhaal, Hugh Dancy, Jonathan Pryce, Rupert Everett, Ashley Jensen, Sheridan Smith, Felicity Jones

Tickets:
6,50 € | erm. 4,00 €

Weitere Informationen & Ticktes unter:
www.dresden.filmnaechte.de



Für diese Veranstaltung gibt es

39 Interessenten

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
Alle Erfahrungsberichte anzeigen
Deine Freikarten für Veranstaltungen wie In guten Händen in Dresden erhältst Du bei TwoTickets.de. TwoTickets.de ist der deutschlandweite Stadtentdecker Club. Einfach anmelden und Veranstaltungen in Deiner Stadt besuchen. Aber nicht nur für Dresden hält TwoTickets.de Freikarten bereit, bundesweit kannst Du ausgewählte Veranstaltungen besuchen. Wofür Du Dich auch interessierst, TwoTickets.de bringt Dich runter vom Sofa, raus in die Stadt.