Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa.

Entdecke deine Stadt!

Blockbuster & Klassiker in Berlin

IGOR AND THE CRANES’ JOURNEY

19. JÜDISCHES FILMFESTIVAL BERLIN & POTSDAM

So. 05.05.13 17:00 Uhr

Termin exportieren für: Outlook iCal Google
IGOR AND THE CRANES’ JOURNEY

2x2 Freikarten
schon vergeben

Interessant
Diese Veranstaltung auf deine Merkliste!


Schon dabei?

Mitglied werden

Der elfjährige Igor liebt Kraniche.

Gemeinsam mit seinem Vater, einem Ornithologen, beobachtet er sie an ihren Brutplätzen in seiner Heimat Russland. Das Kranichküken Karl ist Igors besonderer Liebling. Doch dann überschlagen sich die Ereignisse in Igors Leben. Dem Jungen, der unter der Trennung seiner Eltern leidet, eröffnet seine jüdische Mama Tanja urplötzlich, dass sie mit ihm nach Israel auswandern wird. Igor schmeckt das gar nicht, denn er will Vater und Freunde nicht verlassen.

Der Neuanfang im Gelobten Land gestaltet sich für Mutter und Sohn schwierig. Trotz Schützenhilfe von Igors Onkel Mischa müssen sich beide erst an Klima, Sprache und Menschen gewöhnen. Tanja leitet nun statt des erhofften Profi-Chors einen fröhlichen Senioren-Chor, während Igor in der Schule gehänselt wird.
Zum Glück ist da aber auch die nette – und hübsche – Klassenkameradin Vered, die Igors Leidenschaft für Kraniche teilt. Denn bald werden die Zugvögel in Israel Station machen. Igors Vater begleitet sie dabei per Internet-Blog und berichtet täglich über seinen Schützling Karl. Wird der junge Vogel die Strapazen des langen Fluges überstehen? Und wird Igor in Israel heimisch werden?

Tickets:
6,50 € I ermäßigt 5,00 €

Weitere Informationen & Tickets unter:
http://www.jffb.de/
030 – 269 55 100



Für diese Veranstaltung gibt es

12 Interessenten

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
Alle Erfahrungsberichte anzeigen
Deine Freikarten für Veranstaltungen wie IGOR AND THE CRANES’ JOURNEY in Berlin erhältst Du bei TwoTickets.de. TwoTickets.de ist der deutschlandweite Stadtentdecker Club. Einfach anmelden und Veranstaltungen in Deiner Stadt besuchen. Aber nicht nur für Berlin hält TwoTickets.de Freikarten bereit, bundesweit kannst Du ausgewählte Veranstaltungen besuchen. Wofür Du Dich auch interessierst, TwoTickets.de bringt Dich runter vom Sofa, raus in die Stadt.