Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa.

Entdecke deine Stadt!

Film socialisme
Blockbuster & Klassiker in Berlin

Film socialisme
(2)

Schweiz / Frankreich 2010, OmU

Mo. 17.10.11 20:00 Uhr

Termin exportieren für: Outlook iCal Google

3x2 Freikarten
schon vergeben

Interessant
Diese Veranstaltung auf deine Merkliste!


Schon dabei?

Mitglied werden

Eine „Kreuzfahrt“ über das Mittelmeer wird in „Film socialisme“ zum Anlass einer assoziativen Bilder- und Gedankenflut über den Zustand und die mögliche Zukunft Europas sowie über seine politischen, ästhetischen und geografischen Scharniere zum Orient und nach Afrika. Im Dezember 2010 wurde Jean-Luc Godard 80 Jahre alt. Sein jüngster Film feierte im Mai des gleichen Jahres Premiere in Cannes, war bisher in Deutschland nicht im Kino zu sehen.

Regie:
Jean-Luc Godard

Darsteller:
Catherine Tanvier, Christian Sinniger, Jean-Marc Stehlé, Patti Smith, Robert Maloubier, Alain Badiou

Tickets:
6,00 €

Programm:
www.brotfabrik-berlin.de




Für diese Veranstaltung gibt es

14 Interessenten

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
Alle Erfahrungsberichte anzeigen
Deine Freikarten für Veranstaltungen wie Film socialisme in Berlin erhältst Du bei TwoTickets.de. TwoTickets.de ist der deutschlandweite Stadtentdecker Club. Einfach anmelden und Veranstaltungen in Deiner Stadt besuchen. Aber nicht nur für Berlin hält TwoTickets.de Freikarten bereit, bundesweit kannst Du ausgewählte Veranstaltungen besuchen. Wofür Du Dich auch interessierst, TwoTickets.de bringt Dich runter vom Sofa, raus in die Stadt.