Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa, raus in die Stadt:

Erlebe jeden Monat neue Veranstaltungen.

Abenteuer / Action in Frankfurt am Main

CineMen Preview: "Man of Steel 3D"

USA 2013

Mi. 19.06.13 20:00 Uhr

Termin exportieren für: Outlook iCal Google
CineMen Preview: "Man of Steel 3D"

1x2 Freikarten
Schon vergeben

Interessant
Diese Veranstaltung auf deine Merkliste!


Schon dabei?

Mitglied werden

Am Mittwoch, 19. Juni, um 20 Uhr: Erlebe Superman so intensiv wie nie zuvor – hol’ Dir dazu zwei Bier (0,5l) zum Preis von einem!

Zum Kino:
Das CineStar Metropolis finden Sie im ehemaligen Volksbildungsheim direkt am Eschenheimer Turm nur ca. 150 Meter von der Hauptwache und der Zeil entfernt. Seine zwölf imposanten Säle und die gemütlichen Sitzmöglichkeiten machen den Kinobesuch zu einem besonders angenehmen Aufenthalt.

Natürlich gibt es auch sonst so ziemlich alles, was zum Kino dazu gehört: eine große Auswahl an Knabberein, Getränken und Eis und natürlich das Wichtigste: die aktuellsten Filme. Ab und an werden diese sogar im Originalton aufgeführt. Natürlich gibt es die neuesten Filme mit 3D-Technologie auch im CineStar zu bewundern.

Zum Film:
Regisseur Zack Snyder („300“, „Watchmen“) erzählt die Geschichte von Superman noch einmal von Neuem – düsterer, härter und wesentlich intensiver: Um seinen Sohn Kal-El vor dem drohenden Untergang von Krypton zu retten, setzt ihn sein Vater Jor-El (Russell Crowe) in eine Rettungskapsel und schickt ihn zur Erde. Dort, im ländlichen Kansas, wird er von Martha (Diane Lane) und Jonathan Kent (Kevin Costner) gefunden und adoptiert. Er wächst unter dem Namen Clark Kent (Henry Cavill) auf. Nach und nach entdeckt er seine übernatürlichen Kräfte. Als er später als Reporter beim Daily Planet arbeitet, lernt er seine kryptonische Vergangenheit in Form des brutalen General Zod (Michael Shannon) kennen. Dieser greift die Erde an, und Superman muss sein Schicksal erfüllen und die Menschheit beschützen. Doch das ist nicht sein einziger Gegner. Gefangen in seiner doppelten Identität, muss Superman auch mit sich selbst einen schier aussichtslosen Kampf austragen...

Regie:
Zack Snyder

Darsteller:
Amy Adams (Lois Lane), Kevin Costner (Jonathan Kent), Diane Lane (Martha Kent), Henry Cavill, Diane Lane, Kevin Costner

Eintritt:
11,00 Euro

Weitere Informationen & Tickets unter:
www.cinestar.de



Für diese Veranstaltung gibt es

18 Interessenten

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
Alle Erfahrungsberichte anzeigen
Schenke Deiner Freizeit mehr Erlebnisse mit TwoTickets.de. Denn TwoTickets.de ist der Stadtentdecker Club in Deutschland. Nicht nur Veranstaltungen im CineStar Metropolis in Frankfurt am Main, sondern auch für bundesweite Veranstaltungen werden Dir Freikarten von TwoTickets.de zur Verfügung gestellt. Egal, wo Du wohnst oder in welcher Stadt du Dich aufhältst - TwoTickets.de vertreibt Langeweile mit Freikarten für tolle Veranstaltungen.