Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa.

Entdecke deine Stadt!

Blockbuster & Klassiker in München

BREAKFAST AT TIFFANY’S (FRÜHSTÜCK BEI TIFFANY) (OmU)
(1)

Filmreihe: Audrey Hepburn

Sa. 04.05.13 21:00 Uhr

Termin exportieren für: Outlook iCal Google
BREAKFAST AT TIFFANY’S (FRÜHSTÜCK BEI TIFFANY) (OmU)

2x2 Freikarten
schon vergeben

Interessant
Diese Veranstaltung auf deine Merkliste!


Schon dabei?

Mitglied werden

Zum Kino:
Das Filmmuseum im Zentrum der Stadt ist eine gekonnte Verbindung aus Anschauungsmaterial und Kinoprogramm, das in seiner Vielfalt und dabei so sorgfältigen Auswahl und Zusammenstellung seinesgleichen sucht. Täglich wird eine spannende Bandbreite an Erstaufführungen, speziellen Themenreihen, Retrospektiven sowie nationalen und internationen Filmhighlights angeboten. Das Museum ist Teil des Münchner Stadtmuseums und wurden schon von vielen Schauspiel-, Regie- und Produktionsgrößen besucht. Insgesamt 165 Plätze stehen für Besucher bereit, die hier auch regelmäßig bei Filmfestivals Platz nehmen können.

Zum Film:Ein
junges Mädchen aus der Provinz, das sich in New York als Callgirl durchschlägt, redet sich ein, sie wäre
›eigentlich‹ auf der Suche nach einer guten Partie. Ihr neuer Nachbar ist ein junger Mann, der von einer wohlhabenden Society-Dame ausgehalten wird und sich vormacht, ›eigentlich‹ Schriftsteller zu sein. Im jeweils anderen können sie ihre eigenen Lebenslügen erkennen. Truman Capote hätte für seine Holly Golightly am liebsten Marilyn Monroe gesehen, doch George Axelrods Talent für Figurenkonstruktion und Blake Edwards’ eigene Mischung aus unernster Tragik und entlarvender Komik machten die Figur ideal für Audrey Hepburn, deren populärste Rolle dies war.

Regie:
Blake Edwards

Darsteller:
Audrey Hepburn, George Peppard, Patricia Neal, Buddy Ebsen, Martin Balsam, Mickey Rooney

Tickets:
4,00 €

Weitere Informationen & Tickets unter:
www.stadtmuseum-online.de



Für diese Veranstaltung gibt es

26 Interessenten

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
Alle Erfahrungsberichte anzeigen
Tolle Veranstaltungen erwarten Dich bei Deutschlands Stadtentdecker Club TwoTickets.de. Mit Freikarten von TwoTickets.de kannst Du im Filmmuseum München in München ausgewählte Veranstaltungen besuchen. Es gibt aber auch Freikarten für andere Events. Nicht nur in München, sondern in der gesamten Bundesrepublik. TwoTickets.de gibt Dir die Möglichkeit, Freikarten für Konzerte jeglicher Genres, Wellnessoasen, Theaterstücke, Sportveranstaltungen und vieles mehr zu erhalten.