Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa.

Entdecke deine Stadt!

Back to the Future - Zurück in die Zukunft (OmU)
Blockbuster & Klassiker in Frankfurt am Main

Back to the Future - Zurück in die Zukunft (OmU)

USA 1985

Mi. 06.11.13 18:00 Uhr

Termin exportieren für: Outlook iCal Google

1x2 Freikarten
schon vergeben

Interessant
Diese Veranstaltung auf deine Merkliste!


Schon dabei?

Mitglied werden

Zum Kino:
Direkt am Mainufer und in der Nähe des Museums für Kommunikation ist das Deutsche Filminstitut gelegen. Es wurde 1949 gegründet und ist somit bundesweit das älteste filmwissenschaftliche Institut und seit dem Jahr 2006 hat auch das Deutsche Filmmuseum im Institut seine Heimat gefunden. Mit sehenswerten Dauer- und Sonderausstellungen und einem bemerkenswerten Kinoprogramm zieht es tägliche seine Gäste in den Bann.

Zum Film:
BACK TO THE FUTURE ist eine High-School-Komödie auf Zeitreise: Der glücklose Schüler Marty McFly wird versehentlich in einem plutoniumbetriebenen DeLorean zurück in die 1950er Jahre geschickt, wo er unbedacht in die Vergangenheit seiner Eltern eingreift. In der Folge muss er Avancen seiner Mutter abwehren und sie mit seinem Vater verkuppeln, um seine eigene Existenz im Jahr 1985 nicht zu gefährden. Der Film mit unverkennba - rem 80er-Jahre-Soundtrack ging in die Popgeschichte ein und wurde vielfach zitiert. Schon 1986 bezog sich Ronald Reagan in seiner Ansprache zur Lage der Nation darauf: „Wo wir hinfahren, brauchen wir keine Straßen.“

Regie:
Robert Zemeckis

Darsteller:
Michael J. Fox, Christopher Lloyd, Lea Thompson

Tickets:
7,00 € | erm. 5,00 €

Weitere Informationen & Tickets unter:
www.deutsches-filmmuseum.de
www.deutsches-filminstitut.de




Für diese Veranstaltung gibt es

3 Interessenten

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
Alle Erfahrungsberichte anzeigen
Tolle Veranstaltungen erwarten Dich bei Deutschlands Stadtentdecker Club TwoTickets.de. Mit Freikarten von TwoTickets.de kannst Du im DFF – Deutsches Filminstitut & Filmmuseum in Frankfurt am Main ausgewählte Veranstaltungen besuchen. Es gibt aber auch Freikarten für andere Events. Nicht nur in Frankfurt am Main, sondern in der gesamten Bundesrepublik. TwoTickets.de gibt Dir die Möglichkeit, Freikarten für Konzerte jeglicher Genres, Wellnessoasen, Theaterstücke, Sportveranstaltungen und vieles mehr zu erhalten.