Dokus in Esslingen am Neckar

Besser Welt als nie

Sa. 26.09.20 20:30

Reisedokumentation/Dokumentarfilm

2 x 2 Freikarten

Film:
Getrieben von der Frage, was den wirklich glücklich macht, verlässt der 24-jährige Dennis Kailing im Jahr 2015 seine hessische Heimat Gelnhausen. Er bricht auf zu einer Weltreise, die ihn in zwei Jahren durch 41 Länder auf sechs Kontinenten führt. Er legt dabei 43.600 Kilometer zurück - auf dem Fahrrad. Sein Trip ist von Begegnungen mit Menschen und Kulturen geprägt, aber auch von Momenten der Krankheit und des Aufgebens.


Regie:
Dennis Kailing, Robert Elschner


Tickets:
10,00 €


Weitere Informationen, Tickets und Termine:
www.koki-es.de


 

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Kommunales Kino Esslingen e.V.. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

4 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung