Comedy in Essen

Welcome Elvis

Fr. 20.04.18 20:00

Die Rock’n’Roll-Komödie

3 x 2 Freikarten

Die Komödie "Welcome Elvis" wird abrocken und Euch begeistern:


Die Sidekicks, eine überregionale Revier-Rockband, möchte in Gedenken an Elvis 80. Geburtstag ein Konzert veranstalten, frei nach dem Motto “Elvis und Freunde”.


Das Problem ist nur, dass der geplante Elvis-Imitator kurzfristig absagt und die zwei Musiker Ingo und Thomas nun nicht wissen, wo sie schnellen Ersatz finden. Da hilft es auch nicht, dass der berühmte Opernsänger Louis-Richard Grandvoix in den selben Räumlichkeiten probt. Oder doch?
Unterschiedlicher kann ein Aufeinandertreffen nicht sein. Rock´n´ Roll meets Oper. Kann das gut gehen? Werden die Sidekicks einen angemessenen Elvis finden und das Konzert auf die Bühne bringen?


Lassen Sie sich von einer musikalischen Rock-Opernrevue überraschen mit Musik von Elvis, Little Richard bis hin zu Giuseppe Verdis “La donna é mobile”.


Mitwirkende:
Von Nadeem Ahmed
Mit Hagen Range/Sebastian Thrun und Nadeem Ahmed bekannt aus dem Mädelsabend und den Strammen Jungs.
Außerdem: Damien Dantes/ Charles Moulton


Tickets:
ab 25,75 €

Weitere Informationen unter:
www.stratmanns.de

Tickets

25.75 €

Veranstaltet durch

Stratmanns Theater

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Stratmanns Theater. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

10 Interessenten
Angel2009
schorschi1955
DonGiovanni
do44369
Corla282
Brigittchen
resi1907
KA_Bln
brina.d
tamila1
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Brigittchen

Geschrieben von Brigittchen

am Sa. 21.04.18 22:33

Comedy in Essen

Welcome Elvis
Fr. 20.04.18 20:00

Die Rock’n’Roll-Komödie

Eine schöne Veranstaltung. Sehr amüsant. Passt vom Inhalt her sehr gut in den Ruhrpott. Viele der bekannten Rock'n Roll Stücke wurden gesungen und brachten beste Stimmung. Mir hat es gefallen.

pista

Geschrieben von pista

am Do. 25.01.24 17:07

Theater in Essen

Die Boyband-Comedy
Mi. 24.01.24 20:00

Die Musical-Komödie

Ein herrlicher Zeitsprung zurück in die 90er, ich konnte krass mit der Protagonisten mitfühlen, denn ich war anfangs auch kein Fan von Boygroups und dann packte mich das Fieber aber doch ;-))) sehr unterhaltsam und lustig, richtig tolle Musik und stimmige Choreographie... Natürlich habe ich seit dem einen Ohrwurm "Backstreets back ..."

Denagon

Geschrieben von Denagon

am Mi. 13.09.23 14:07

Theater in Essen

Männerabend
Fr. 08.09.23 20:00

Nicht nur für Frauen

Wirklich sehr lustig, vor allem dann toll, wenn mann nichts großartiges erwartet, habe mich selten so sehr amüsiert, auch das Publikum war klasse und man merkte, dass es allen gefiel. Auch aufs Publikum wurde eingegangen, ein einzelner Lacher aus dem Publikum wurde kommentiert, woraufhin gesagt wurde, wir kennen Ihren Platz und dadurch auch Ihren Namen! Die Geschichte dass er alleingelassen wurde durch seine Frau war stimmig rübergebracht und sorgte für lustige und traurige Momente, auch der Cowboy, welcher mit einem Yeehah! auf die Bühne kam und megagut singen konnte sorgte für Gänsehautgefühle im positiven Sinne. Wirklich eine klasse Show. Wenn sich die Gelegenheit ergibt, werde ich nochmal hingehen und es weiterempfehlen. Einziges Manko es wurde sehr schnell gesprochen. Atmosphäre im Stratmanns Theater war sehr angenehm.