Show in Essen

Playback

Mi. 30.11.22 20:00

Überraschend Live

3 x 2 Freikarten

Playback bedeutet Wiedergabe. Doch schließt das eine Live Performance aus? Nein! Wenn die Artistik die Musik neu interpretiert, wenn die Musik der Artistik ein neues Gewand verleiht, entsteht eine große Symbiose aus Live und Playback. LipSync Battle trifft auf Akrobatik. Wenn die Künstler in ihrer Darbietung bekannte Songs wiedergeben, entstehen neue poetische und dynamische Bilder für alle Sinne. Der exzentrische Moderator Simon-James Reynolds führt durch eine Show voller Spaß und Geschichten. Gekonnt bereitet er den Künstlerinnen und Künstlern eine Bühne und lässt sie strahlen. Gleichzeitig strahlt er selbst so hell und eifert mit dem Ensemble um die spannendste, berührenste oder lustigste Performance. Wird er selbst letztlich der gefeierte Playback-Star?


Dauer: ca. 2 Stunden, inkl. Pause


Auf der Bühne:
Simon-James Reynolds       Skating Phoenix
Andalousi                             Sebastian & Kristina
Paula Alvala                         Ian & Charlotte
Martin Regouffre                  En masse

Mitwirkende:
Regie: Detlef Winterberg
Choreografie: Ingrid Korpitsch
Bühnenbild: Sebastian Drozdz
Lichtdesign: Daniel Hensche

Tickets

39.00 € - 44.00 €

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von GOP Varieté Essen GmbH & CO. KG. © liegen bei den Urhebern. Foto: Skating Phoenix / GOP Entertainment Group GmbH & CO. KG

Für diese Veranstaltungen gibt es

10 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung