Oper in Essen

One Night Of Tina

Fr. 15.11.19 20:00

A Tribute to the Music of Tina Turner

3 x 2 Freikarten

oder

Tina Turner ist eine lebende Legende und mit fast 200 Millionen verkauften Tonträgern und 12 Grammy Awards eine der erfolgreichsten Sängerinnen überhaupt. Pünktlich zu ihrem 80. Geburtstag in diesem Jahr, kommt mit „ONE NIGHT OF TINA – A Tribute to the Music of Tina Turner” eine spektakuläre Hommage an diese Ausnahmekünstlerin auf die Live Bühnen in Deutschland, Österreich und der Schweiz. In insgesamt 25 Städten werden Tina Turners Karriere und ihre größten Hits mit einer brillanten Showinszenierung zum Leben erweckt.


„You love her music, then you will love ONE NIGHT OF TINA”


“ONE NIGHT OF TINA – A Tribute to the music of Tina Turner” ist eine international gefeierte Konzertshow. Zu Recht, denn die exzellente Licht- und Toninstallation und das brillante Ensemble lassen die Superhits Tina Turners zu einem Live Erlebnis der Extraklasse werden. Aktuell wird in London das neue Ensemble für die große Europatournee gecastet, die die Show im Herbst 2019 endlich auch nach Deutschland, Österreich und in die Schweiz bringen wird.


Das Timing könnte nicht besser sein: am 26. November 2019 feiert Tina Turner ihren 80. Geburtstag. Die perfekte Gelegenheit, um das musikalische Lebenswerk dieser Ikone mit „ONE NIGHT OF TINA – A Tribute to the Music of Tina Turner” zu würdigen.


Tina Turner hat während ihrer Karriere mehr Konzert-Tickets verkauft als jeder andere Künstler, denn ihre Songs gehören einfach auf die Live-Bühne. Ob „Simply the best“, „Private Dancer“, „What´s love got to do with it” oder “We don´t need another hero” - Tina Tuners Superhits und ihr von extremen Höhen und Tiefen geprägtes Leben sind ein hollywoodreifes Drehbuch für eine Live-Show der Superlative, an die sich nicht nur Tina Turner Fans für immer erinnern werden.


Mehr Informationen unter:
www.semmel.de/one-night-of-tina-a-tribute-to-the-music-of-tina-turnerdirect-from-london.html


 

Tickets

74.50 €

Karten gibt es auch bei:

eventim logo

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Semmel Concerts Entertainment GmbH Köln. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

66 Interessenten
Silvia
~0-Kensi32
Sternistern
diana83
bodo9
frada12
Lichtblick2
wegweiser.kultur
stef_re77
23GB1-1
Marena_999
funkyangi
Himalaya
Dauner
Nuttenpreller
VasilinaVL
MRGUITAR
Sommer1977
DanPat
Kikky
polarfuchs
Oliii
~0-Cubus2019
mgb.bungarten
Hekate
pista
zwieni
nipet
~0-manulein93
~0-Yvovi
lamdo
Kleopatra_99
steini1
BOERTIBOHNE
Anke63
dc-unicorns1980
marrante67
Tanja1980
Vossi59
Szogs
~0-Mademyday
~0-Anna57
~0-Kulti5000
~0-adrian
TinaMcTell
~0-tsepilovan
Brigittchen
ghamari
Anna83
frankiemaschine
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Anke63

Geschrieben von Anke63

am Mi. 27.11.19 19:41

Oper in Bochum

One Night Of Tina
Di. 26.11.19 20:00

A Tribute to the Music of Tina Turner

Das Konzert war okay, aber Euro 75,00 hätte ich für eine Konzert von 1 1/2 Stunden nicht zahlen wollen. Das hatte mich schon etwas enttäuscht. Ansonsten wurde alle Welthits von Tina Turner gespielt.

Lena82deg

Geschrieben von Lena82deg

am Mi. 27.11.19 10:11

Oper in Bochum

One Night Of Tina
Di. 26.11.19 20:00

A Tribute to the Music of Tina Turner

Das Konzert war nur 90min aber dafür war es echt mega Stark. Erst mal herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag nachträglich. Das Konzert war echt spitze. ist ja ne irre Rock Röhre die zu Covern bestimmt schwer ist. Danke für Musiker & co. Sitze waren auch super 2 rheihe ok mitte wehre besser.

schwarzbor

Geschrieben von schwarzbor

am Di. 25.02.20 02:20

Chor & Gesang in Essen

Idyll
Fr. 14.02.20 20:00

Werke von Antonín Dvorák, Richard Wagner

Ein sehr lohnenswerter Besuch! Wir sind Begeistert von Esther Valentin und Ihrer Interpretation der Wesendonck-Lieder Wagners. Auch die Performance der Dvorák-Serenade überzeugte.