Show in Essen

Neo

Fr. 04.03.22 18:00

Zukunft heute

3 x 2 Freikarten

„Neo“ ist griechisch und heißt „Neu“


Das Neue besitzt so viele Aspekte. Es ist bahnbrechend, zukunftsweisend, frech, aufrüttelnd, manchmal schrill und grenzüberschreitend. Oder aber es präsentiert Klassisches in neuem Gewand. Immer aber verströmt „Neo“ diesen prickelnden Frischekick, dem sich keiner entziehen kann.


Die gleichnamige GOP-Show serviert seinem Publikum all diese Facetten von neu: Zu Gast sind die großen Entdeckungen der Festivals und Zirkusschulen dieser Welt. Und Künstlerinnen und Künstler, die noch jung sind an Jahren, sich aber bereits die großen Medaillen der internationalen Bühnenkunst verdient haben. Darunter die „Togni-Brothers“, die das Können italienischer Artistenfamilien in eine neue Ära tragen. Entdeckt vom GOP und eine echte Bühnensensation. Gekrönt wird das Spektakel von frischer Live-Musik, den maßgeschneiderten Kompositionen des Musikallrounders Holger Dieffendahl. Wahnsinns-Acts, Live-Musik…


Was fehlt diesem GOP-Newcomer-Format denn noch? Genau. Ein charismatischer Gastgeber. Wir haben die Idealbesetzung für diese Rolle. Martin Quilitz verströmt Souveränität, Witz und Schlagfertigkeit in perfekter Dosierung. Mit einem Hauch väterlicher Gelassenheit macht er den temperamentvollen Neo-Cocktail zu einem Hochgenuss.


Auf der Bühne:
Martin Quilitz, Shu Takada, Holger Dieffendahl,
Amélie Bolduc, Sylphie Currin, Erin Skye,
Duo One Line, Togni Brothers, Michael & Yulia


Mitwirkende:
Regie - Knut Gminder
Choreografie - Ingrid Korpitsch


Bitte beachten!
Aktuell gilt im Veranstaltungshaus die 2G+-Regel. Hier können Sie sich tagesaktuell über die geltenden Bestimmungen informieren.

Tickets

44.00 € - 49.00 €

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von GOP Varieté Essen GmbH & CO. KG. © liegen bei den Urhebern. Foto: GOP Varieté-Theater Essen

Für diese Veranstaltungen gibt es

10 Interessenten
tancho77
Kultura
Brigittchen
Angel2009
kaja1608
saltatiomortis
Bobo2408
schmeddi
Schneewittchen
Hekate
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

schmeddi

Geschrieben von schmeddi

am So. 10.04.22 10:13

Show in Essen

Neo
Fr. 04.03.22 18:00

Zukunft heute

Es war eine ausgezeichnete Show mit erstklassigen Künstlern. Die NEO GOP-Show servierte seinem Publikum Facetten von neu: Zu Gast waren die großen Entdeckungen der Festivals und Zirkusschulen dieser Welt, vielen Dank für den unterhaltsamen Abend, immer wieder gerne!!! Wir hatten sehr gute Sitzpätze erhalten.

Mexi

Geschrieben von Mexi

am Sa. 11.11.23 14:56

Show in Essen

Multiversum
Fr. 10.11.23 21:15

MAGIE UND ARTISTIK WIE AUS EINER ANDEREN WELT

Sehr schöner Abend, tolle Location! Das Programm war überraschend und die Artisten sehr professionell. Die Rahmengeschichte nett ausgedacht und nach einigen Anlaufschwierigkeiten sprang der Funke zum Publikum über.

tsepilovan

Geschrieben von tsepilovan

am Do. 28.09.23 12:35

Show in Essen

Keine halben Sachen
Mi. 27.09.23 19:00

Kösling hat Gäste

Eine gelungenene Veranstaltung, es hat sich gelohnt! Besonders hervorzuheben sind sicherlich die Rock'N'Rollers und das Duo Karpovich. Klare Empfehlung!