Show in Essen

Mentalmagier Mirko Matira

Fr. 16.12.22 20:00

Live-Programm "Essenz der Wunder"

3 x 2 Freikarten

Mirko Matira liefert einen Abend voller unerklärlicher Ereignisse, die sich live auf der Bühne, wie eine magische Wolke vor den Augen seiner Zuschauer ausbreitet. Er trifft unglaubliche Vorhersagen und liest auf unbegreifliche Weise die Gedanken seiner Zuschauer. Er ist ein Meister der Psycho-Analyse und nutzt alle ihm gegebenen Fähigkeiten, um menschliches Verhalten zu beeinflussen und vorherzusehen. Mirko Matira erwacht mit seinem neuen Programm, um Zuschauer zu fesseln, zu begeistern und zu berühren. Noch nie zuvor gezeigte Eigenkreationen präsentiert er erstmals in seiner neuen Show. Für sein aktuelles Programm "Essenz der Wunder" bringt er nur das allerbeste Material zusammen. Dazu entführt Mirko Matira seine Zuschauer auf eine spektakuläre Reise durch den menschlichen Verstand. Er holt die verborgensten Gedanken der Zuschauer ans Tageslicht, überschreitet die Grenzen der Naturgesetze und beeinflusst menschliches Verhalten so, dass man sich ihm nicht widersetzen kann. Auch wenn die Begegnungen mit Mirko magisch sind, so ist sein Programm keine klassische Zaubershow. Zauberei findet in den Händen des Künstlers statt, Mirkos Wunder hingegen in den Köpfen der Zuschauer. Die Show ist voller Überraschungen und verspricht einen Abend, den man nicht verpassen darf.


Einlass: 19:15

Tickets

59.00 €

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Go Public PR & Medienberatung. © liegen bei den Urhebern. Foto: Marc Bremer mb-mediaworld

Für diese Veranstaltungen gibt es

38 Interessenten
orli731
Doro
Dauner
Amon41
ricos
Gilpol
eva.wieners
melpi21
MaritaGeorg
WWolfang
CoraH
Livingculture
manuk
Roganos-59
Joshua_Stein
KerstinO
mel2501
Hekate
Michineu333
Shelly11
brina.d
Zitrone1
Johny
kukmr
psdro
Woodburger
Merewynn
mariehoppe
PeppermintPatty
Ela1977
WalterW
VasilinaVL
mingali
steini1
DeLaMeista
schwarzbor
Angel2009
lamdo
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

schwarzbor

Geschrieben von schwarzbor

am Mi. 28.12.22 23:30

Show in Essen

Mentalmagier Mirko Matira
Fr. 16.12.22 20:00

Live-Programm "Essenz der Wunder"

Ein ganz netter Abend mit vielen Überaschungen, es war unterhaltsam darüber zu spekulieren, wie die einzelnen "magischen" Darbietungen durchgeführt werden.

kukmr

Geschrieben von kukmr

am Sa. 20.08.22 23:05

Show in Essen

Mentalmagier Mirko Matira
Fr. 19.08.22 20:00

Live-Programm "Essenz der Wunder"

Meine Frau wollte unbedingt zu dieser Veranstaltung. Ich war eher verhalten - Zaubern und Gedankenlesen stellte ich mir nur mäßig spannend vor. Umso überraschter war ich, was für Dinge an dem Abend passiert sind. Wirklich phänomenal - und ohne, dass man irgendeine Erklärung dafür hat. Sehr überzeugend und empfehlenswert!

hubsilinchen

Geschrieben von hubsilinchen

am Sa. 18.06.22 19:27

Show in Essen

Mentalmagier Mirko Matira
Fr. 17.06.22 20:00

Live-Programm "Essenz der Wunder"

Phantastisch! Einfach nur WOW! Mirko Matira ist sehr, sehr sympathisch und auch, wenn man auf die Bühne gebeten wird, läuft alles sehr angenehm ab. Mich haben viele Momente von ihm einfach nur staunend und sprachlos zurückgelassen. Die Stimmung und die Akustik im wunderschönen, eher kleineren und gemütlichen Katakomben-Theater haben der Show zudem den perfekten Rahmen gegeben. Danke für diesen absolut tollen Abend der Wunder und des Staunens!