Rock & Metal in Essen

Madison Violet

Sa. 09.03.19 21:00

Everything`s Shifting - Tour 2019

3 x 2 Freikarten

oder

„Herzzerreißende Harmonien und Melodien machen Madison Violet zu einer Band, die man einfach gesehen haben muss.“ The Independent


„Everything’s Shifting“. Alles verändert sich. Im Falle von Madison Violet hat sich einiges zum Guten verändert. Fakt ist, in ihren zwanzig gemeinsamen Jahren sind Madison Violet längst zu einer festen Größe in der internationalen Musikszene avanciert und gelten neben Tegan and Sara als das wohl populärste kanadische Duo. Nach einigen Jahren des musikalischen Experimentierens und der stilistischen Neujustierung kehren die beiden Sängerinnen und Multi-Instrumentalisten Brenley MacEachern und Lisa MacIsaac nun zu alter Stärke und zu ihrem musikalischen Markenzeichen zurück: Das neue Studioalbum „Everything’s Shifting“ bietet exzellent produzierten Folk-Pop mit den gewohnt beeindruckenden Gesangsharmonien, gediegenen Gitarrenklängen, betörenden Melodien und authentisch-aufwühlenden Songtexten.


Tickets:
VVK 23,00 €


Weitere Informationen unter:
www.india-media.de/kuenstler/madison-violet/

Tickets

23.00 €

Karten gibt es auch bei:

reservix logo

Veranstaltet durch

India Media Group

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von India Media Group. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

17 Interessenten
~0-mila1
scavalla
mingali
~0-Alexandra80
Hekate
Merewynn
Lena82deg
~0-peppi1974
2019glamour
~1-farinurlaub
hubsilinchen
frankiemaschine
markuskr
Corla282
Rombizombi
beautifulherrlic
silke.maschu
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

SalamanderTT

Geschrieben von SalamanderTT

am Do. 14.03.19 11:16

Rock & Metal in Köln

Madison Violet
Mi. 13.03.19 20:00

Everything`s Shifting - Tour 2019

De Folk-Klänge (besonders die Geige) und die Stimmen der beiden sehr angesprochen. Live waren sie richtig gut und das publikum ging prächtig mit.

runbnc

Geschrieben von runbnc

am Di. 12.03.19 23:48

Rock & Metal in Hamburg

Madison Violet
Mi. 06.03.19 21:00

Everything`s Shifting - Tour 2019

Direkt beim ersten Reinhören in ein paar Songs der Band "Madison Violet" haben mich die Folk-Klänge und die Stimmen der beiden sehr angesprochen. Live waren sie dann noch besser als ich es erwartet hatte. Grund genug, diese gute Musik mit dem Kauf eines Bandshirts am Merch zu honorieren.