Comedy in Essen

Love Songs to go

Mi. 07.06.23 20:00

Schnulzen lügen nicht

1 x 2 Freikarten

Love Songs to go – Schnulzen lügen nicht!!!


Was ist das Geheimnis eines guten Love Songs und warum bringen uns südamerikanische Klänge schneller in Wallung als ein ordentlicher deutscher Marsch?
Wie verkaufen eigentlich andere Nationen Ihre Love Songs?
Von Ricky Martin bis zum Phänomen Bollywood! Wir decken zusammen alle Tricks und Finessen der uns so schön ins Ohr säuselnden Schnulzen auf und lüften das Geheimnis, warum Film-Love Songs sich direkt ins Gehirn brennen. Eine bunte Show gespickt mit schönen Geschichten, tollen Gesangs- und Tanzeinlagen!


Fiebert rhythmisch mit - vielleicht winkt am Ende sogar ja Euer ganz persönlicher „Love Song to go“.
Von und mit Nadeem Ahmed
Choreografien: Rachel Marley

Tickets

22.00 €

Veranstaltet durch

Stratmanns Theater

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Stratmanns Theater. © liegen bei den Urhebern. Foto: Stratmanns Theater

Für diese Veranstaltungen gibt es

21 Interessenten
Sommer1977
Husiro52
Isabel1
christinecm092
pista
ricos
JPViolet
Flamingoo
Peter1963
manuk
Henner1
Lena82deg
Bhadra
Denagon
SuanaD
Angel2009
Merewynn
Brigittchen
antonella1965
Hekate
mariehoppe
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

pista

Geschrieben von pista

am Do. 25.01.24 17:07

Theater in Essen

Die Boyband-Comedy
Mi. 24.01.24 20:00

Die Musical-Komödie

Ein herrlicher Zeitsprung zurück in die 90er, ich konnte krass mit der Protagonisten mitfühlen, denn ich war anfangs auch kein Fan von Boygroups und dann packte mich das Fieber aber doch ;-))) sehr unterhaltsam und lustig, richtig tolle Musik und stimmige Choreographie... Natürlich habe ich seit dem einen Ohrwurm "Backstreets back ..."

Denagon

Geschrieben von Denagon

am Mi. 13.09.23 14:07

Theater in Essen

Männerabend
Fr. 08.09.23 20:00

Nicht nur für Frauen

Wirklich sehr lustig, vor allem dann toll, wenn mann nichts großartiges erwartet, habe mich selten so sehr amüsiert, auch das Publikum war klasse und man merkte, dass es allen gefiel. Auch aufs Publikum wurde eingegangen, ein einzelner Lacher aus dem Publikum wurde kommentiert, woraufhin gesagt wurde, wir kennen Ihren Platz und dadurch auch Ihren Namen! Die Geschichte dass er alleingelassen wurde durch seine Frau war stimmig rübergebracht und sorgte für lustige und traurige Momente, auch der Cowboy, welcher mit einem Yeehah! auf die Bühne kam und megagut singen konnte sorgte für Gänsehautgefühle im positiven Sinne. Wirklich eine klasse Show. Wenn sich die Gelegenheit ergibt, werde ich nochmal hingehen und es weiterempfehlen. Einziges Manko es wurde sehr schnell gesprochen. Atmosphäre im Stratmanns Theater war sehr angenehm.

Hekate

Geschrieben von Hekate

am So. 10.09.23 10:35

Theater in Essen

Männerabend
Sa. 09.09.23 20:00

Nicht nur für Frauen

Männerabend suuuuper....meine Bauchmuskeln hatten keine Pause vor Lachen....und da wir im Publikum uns nicht mehr einkriegten, kamen noch unfreiwillig Bühnenversprecher und Einsatzpausen zustande...die auch für Gelächter sorgten. Jieppiaieh ...wurde der Countrysänger singen.