Mit dem Ball in Essen

ETB Wohnbau Baskets Essen vs Dresden Titans

Sa. 05.01.19 19:30

2. Bundesliga ProB Nord Basketball

2 x 2 Freikarten

„Feel the Heartbeat“ – Spitzenbasketball bei den ETB Wohnbau Baskets

Spüre die „Dribblings“ der Spieler aus nächster Nähe. Der Besuch eines Heimspiels der ETB Wohnbau Baskets in der 2.Basketball-Bundesliga ProB wird für groß und klein zu einem unvergesslichen Erlebnis. Die Dramatik dieser schnellen Sportart, die prickelnde und spannende Atmosphäre in der Arena, die Athletik der großen Ballkünstler oder auch das Maskottchen „Heinz“, welches mit dem Publikum spielt und die Stimmung noch weiter zu steigern weiß: Das alles können sie im Sportpark „Am Hallo“ live erleben. Der Besuch bei den ETB Wohnbau Baskets wird Sie begeistern.

Tickets:
10,00 €


Weitere Informationen unter:
www.etb-wohnbau-baskets.de

Tickets

10.00 €

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von ETB SW Essen Basketball GmbH. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

3 Interessenten
Dauner
Kleopatra_99
brina.d
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Kleopatra_99

Geschrieben von Kleopatra_99

am Di. 08.01.19 11:45

Mit dem Ball in Essen

ETB Wohnbau Baskets Essen vs Dresden Titans
Sa. 05.01.19 19:30

2. Bundesliga ProB Nord Basketball

Uns hat es sehr gut gefallen. Wir wurden sehr freundlich empfangen. Leider haben die Essener verloren, aber das tat der guten Stimmung keinen Abbruch. Maskottchen Heinz und die Cheerleader trugen ebenso dazu bei. Wir kommen gerne wieder.

BrittaArt

Geschrieben von BrittaArt

am Sa. 30.09.23 11:56

Mit dem Ball in Essen

TUSEM Essen vs. TuS N-Lübbecke
Fr. 29.09.23 20:30

2. Handball-Bundesliga

War schön nach langer Zeit mal wieder ein Spiel live zu sehen. Stimmung war super. Und dir Spielzüge und überhaupt der spielfluss war super. Und es sei hier mal erwähnt. Die Schiedsrichter haben dazu beigetragen das es gut lief. Kommen gerne wieder

CoraH

Geschrieben von CoraH

am Fr. 25.11.22 21:55

Mit dem Ball in Essen

TUSEM Essen vs. HSC 2000 Coburg
Fr. 25.11.22 19:30

2. Handball-Bundesliga

Spannendes Spiel, sehr schnelle Spielzüge, sehr interessant zum zusehen, da man sehr nah am Geschehen ist. Stimmung war super, Tusem hat gewonnen, Stimmung noch besser