Mit dem Ball in Essen

1. Essener Darts Open

Sa. 22.02.20 18:00

Phil Taylor, Simon Whitlock u.v.m.

3 x 2 Freikarten

Gerade findet die PDC Darts-Weltmeisterschaft in London statt und der Darts-Hype kennt keine Grenzen. Nur kurze Zeit später finden am 22.02.2020 die 1. Essener Darts Open in der Grugahalle statt und als Special Guest dürfen wir den sechzehnmaligen Weltmeister und erfolgreichsten Darts-Spieler aller Zeiten,Phil „The Power“ Taylor, begrüßen. Neben Taylor wird Simon “The Wizard“ Whitlock, als zweimaliger Vizeweltmeister und Nr. 11 der PDC Order or Merit bei den 1. Essener Darts Open antreten. Als renommiertes „Schwergewicht“der Dartszene gilt er als heißer Anwärter auf den Titel. Damit aber nicht genug, weitere Top-Spieler stehen fest: Darryl „The Dazzler“ Fitton, der durch seinen unverkennbaren Einlauf zur Musik von „One Step Beyond“ mit Sonnenbrille und passenden Bewegungen sich ein Denkmal gesetzt hat. Im Jahr 2016 gewann er die BDO World Trophy und 2017 stand er zum dritten Mal, nach 2005 und 2009, im Halbfinale der BDO-WM. Robert „The Thorn“ Thornton steht derzeit auf Platz 46. der Order of Merit und gewann 2015 sowohl die European Darts in Düsseldorf als auch den PDC „World Grand Prix“. 2015 stand er unter den besten acht bei der PDC Weltmeisterschaft und unterlag erst im Viertelfinale dem Branchenprimus Michael van Gerwen. Abgerundet wird das Spielerfeld mit Mark „The Spider“ Webster. Er war 2008 Weltmeister bei der BDOund 2010 drittplatzierter der PDC-Weltmeisterschaft.


Tickets:
ab 23,90 €


Weitere Informationen, Termine und Tickets:
www.s-promotion.de

Tickets

23.90 €

Veranstaltet durch

P-Promotion Event GmbH

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von P-Promotion Event GmbH. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

20 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung