Führungen & Rundgänge in Erkner

Sonntagsführung im Gerhart Hauptmann Museum

So. 29.09.19 11:00

Führung in Erkner

3 x 2 Freikarten

Öffentliche Führung am Sonntag durch die Räume des Gerhart-Hauptmann-Museums.


Tickets:
3,00 €


Weitere Informationen unter:
www.hauptmannmuseum.de

Tickets

3.00 €

Veranstaltet durch

Gerhart Hauptmann-Museum

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Gerhart Hauptmann-Museum. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

0 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Gartenzwerg32

Geschrieben von Gartenzwerg32

am Mo. 14.01.19 09:59

Führungen & Rundgänge in Erkner

Sonntagsführung im Gerhart Hauptmann Museum
So. 30.12.18 11:00

Führung in Erkner

Es war eine sehr interessante Führung über Gerhart Hauptmann mit vielen Infos zu seinen Anfängen und seinem Leben. Anschließend konnte man in Ruhe die Ausstellung nochmals besuchen und sich alles durchlesen. Empfehlenswert!

fischlein1

Geschrieben von fischlein1

am Sa. 08.09.18 22:41

Führungen & Rundgänge in Erkner

Sonntagsführung im Gerhart Hauptmann Museum
So. 26.08.18 11:00

Führung in Erkner

Vor 11 Uhr brauch man nicht da sein, da vorher das Museum nicht geöffnet hatte. An der Führung haben incl.meiner Begleitung und mir 4 Leute teilgenommen, was ich als sehr angenehm entpfand. Erst saßen wir in kleiner Runde um die Anfänge vor Gerhart Hauptmann und dem Ort Erkner mehr zu erfahren. Danach sind wir durch die Ausstellung und haben hierzu noch einige Erläuterungen erhalten. Die Führung dauerte so ca. 1 1/2 Std. und danach konnte man selbst noch einmal durch die Ausstellung gehen. Für mich war die Führung sehr informativ, weil ich mich noch nie mit Gerhart Hauptmann selbst beschäftigt habe.

Atzepiel

Geschrieben von Atzepiel

am Sa. 04.06.22 21:34

Workshops in Erkner

Mon accordéon et moi – Zwischen den Welten
Sa. 04.06.22 18:00

Hauptmanns Gartenbühne

Isabel Neuenfeldt hat ihr Programm besonders geschickt dargestellt. Es ging ja hauptsächlich um das Akkordeon, was dann weitestgehend durch die Texte der Lieder erzählt wurde. Am weitesten französisch, aber auch einiges deutsch. Sehr schöner Ablauf, ein recht gutes Instrument.