Theater in Erkner

König Drosselbart

Mi. 19.06.19 10:00

Hauptmanns Gartenbühne

3 x 2 Freikarten

Der alte König Löwe ist verzweifelt. Seine Tochter, die Prinzessin Ziege, will nicht heiraten. An jedem hat sie etwas auszusetzen, jeden meckert sie an. Dass sie die Prinzen Gockel und Specki nicht mag, kann man ja noch verstehen. Aber sie verspottet auch einen edlen jungen König als „Drosselbart“, nur weil er ein schiefes Kinn hat. Da schwört der alte König, dass sie den ersten Bettler heiraten muss, der an den Königshof kommt...


Ein Konzerttheaterprogramm für Kinder (4-10 Jahre)


Tickets:
7,00 €


Weitere Informationen unter:
www.hauptmannmuseum.de

Tickets

3.00 €

Veranstaltet durch

Gerhart Hauptmann-Museum

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Gerhart Hauptmann-Museum. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

4 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung