Liedermacher & Chansons in Erkner

Ich hab noch einen Koffer in Paris

Sa. 19.10.19 17:00

Marlene Dietrich trifft Edith Piaf

3 x 2 Freikarten

Mit Klara Gmiter und Peter Benjamin Eichhorn


Zwei Ausnahmekünstlerinnen auf einer Bühne? Kann das gut gehen? Dieser Herausforderung stellen sich die Schauspieler Klara Gmiter und Peter-Benjamin Eichhorn in ihrem musikalischen Programm „Ich hab noch einen Koffer in Paris“. Mit Witz und Leidenschaft erzählen sie aus dem Leben der beiden Diven die so unterschiedlich und doch enge Freunde waren. Klara Gmiter schlüpft in Marlene Dietrich und Edith Piaf und singt deren unvergessliche Lieder, begleitet von Peter-Benjamin Eichhorn an der Gitarre.


Klara Gmiter (auch als Claire Varga bekannt) war mit Peter-Benjamin Eichhorn viele Jahre Ensemblemitglieder der Uckermärkischen Bühnen Schwedt.


 


Tickets:
7€


Weitere Informationen, Termine und Tickets:
www.gerhart-hauptmann.de

Tickets

7.00 €

Veranstaltet durch

Gerhart Hauptmann-Museum

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Gerhart Hauptmann-Museum. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

7 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung