Theater in Erkner

Hauptmanns Gartenbühne für Kinder

Mi. 20.06.18 10:00

Für Elise

3 x 2 Freikarten

Elise ist verzweifelt: Morgen hat ihr Vater Geburtstag und er wünscht sich eine fabelhafte Musik.
Welche Musik soll das sein? Soll sie lieber Geige spielen oder singen? Und dann gibt es noch die große Angst vor dem Auftritt, feuchte Hände, eine zitternde Stimme. Dabei werden viele Gäste erwartet.


Da kommen ihr die wunderliche Madame Jig, der Kobold Kolobrass und der verrückte Professor zu Hilfe und entführen sie in ihre ganz eigene Welt. Elise und die Kinder hören, musizieren, singen und tanzen Musik aus verschiedenen Jahrhunderten, denn zu allen Zeiten wurde fabelhafte Musik komponiert.
Und vielleicht schaffen es Madame Jig und ihre Freunde auch Elise die Angst vor dem großen Auftritt zu nehmen. Mit Unterstützung der Kinder kann das gelingen.


Ein Konzerttheaterprogramm für Kinder (Vorschul- und Grundschulalter)


Mitwirkende:
Katharina Schrade
Matthias Bega
Kaspar Mainz
Ines Mainz


Tickets:
3,00 €


Weitere Informationen unter:
www.hauptmannmuseum.de

Tickets

3.00 €

Veranstaltet durch

Gerhart Hauptmann-Museum

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Gerhart Hauptmann-Museum. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

6 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung