Reggae & World Musik in Erkner

Frank Fröhlich

Sa. 17.03.18 17:00

Gitarrenkonzert

3 x 2 Freikarten

Die Gitarre kann alles, man muss sie nur lassen


Der Gitarrist Frank Fröhlich war mit vielen namhaften Künstlern, wie Otto Mellies, Gunter Schoß, Dieter Bellmann u.a. im Gerhart-Hauptmann-Museum, mit denen er literarisch-musikalische Programme bestritten hat.


Heute gibt er ein Solokonzert.


Der akustischen Gitarre gehörte von Anfang an seine Leidenschaft. Er stellt seine verschiedenen musikalischen Aktivitäten rund um die Saiten, die die Welt bedeuten, vor.


Bis heute entwickelte er einen Gitarrenstil, den er als crossover acoustic guitar bezeichnet.


Dieses Konzept verfolgte er in mehreren Duobesetzungen, in seinen Filmmusiken zu Stummfilmen von Buster Keaton, den Konzerten für Kinder und vielen verschiedenen Konzertlesungen.


Tickets:
5,00 €


Weitere Informationen unter:
www.hauptmannmuseum.de

Tickets

5.00 €

Veranstaltet durch

Gerhart Hauptmann-Museum

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Gerhart Hauptmann-Museum. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

0 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung