Jazz, Blues, Funk & Soul in Erfurt

Mad Dogs Unchained

Sa. 24.02.18 20:00

Tour 2018

3 x 2 Freikarten

oder

Seine Songs sind Evergreens, sein Lebenswerk ist so legendär wie es nur mit einer genialen musikalischen Vision erschaffen werden kann. Eine Vision, die Generationen unterhalten und inspiriert hat – Joe Cockers musikalisches Erbe bleibt unvergänglich und unerreicht in der Geschichte des Rock, Soul und Blues. Ein einzigartiges Projekt sorgt jetzt dafür, dass das Werk dieses großartigen Künstlers auch live wieder erfahrbar ist. Als Mitglieder seiner Band waren Cliff Goodwin, Mitch Chakour und Deric Dyer Teil einer Erfolgsgeschichte, die bis heute ihresgleichen sucht.


Als MAD DOGS UNCHAINED ergreifen sie nun die Chance, uns die Lebendigkeit von Joes Musik in gewohnt hochklassiger Darbietung erneut nahezubringen. Unumstritten bleibt dabei die Unersetzbarkeit von Joe Cockers Stimme. Doch in Elliott Tuffin haben sie einen Sänger gefunden, dem die Liebe und der Respekt zu seinem großen Vorbild in jeder Sekunde und jeder Oktave anzumerken ist. Dies, im Einklang mit seiner Wahnsinnsstimme, verschaffte Deric und Cliff endlich die Gewissheit, Joes legendärer Musik gerecht werden zu können. Zeit, das Projekt zu starten!


Tickets:
30,50 €


Weitere Informationen unter:
www.assconcerts.com

Tickets

30.50 €

Karten gibt es auch bei:

reservix logo

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von A.S.S. Concert & Promotion GmbH. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

2 Interessenten
Kulturhamster
reisetante
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Birgit123

Geschrieben von Birgit123

am Mo. 12.03.18 21:01

Jazz, Blues, Funk & Soul in Stuttgart

Mad Dogs Unchained
So. 04.03.18 19:30

Tour 2018

Leider nur wenige Besucher, auch ich denke, das sollten sich viel mehr Leute anhören.Wahrscheinlich geht es aber vielen wie mir, daß sie gar nicht wissen, daß es die Mad Dogs gibt. Danke an den Veranstalter und TwoTickets! Der Sänger war wirklich klasse. Das Konzert hat uns großen Spaß gemacht.

ricos

Geschrieben von ricos

am Fr. 02.03.18 11:55

Jazz, Blues, Funk & Soul in Dresden

Mad Dogs Unchained
Do. 01.03.18 20:00

Tour 2018

Was für ein tolles Konzert. Die Musik von Joe Cocker ist aber auch einfach schön. Ein ausgezeichneter Sänger, der dem Original sehr nahe kam. Und dann noch eine so große und tolle Band. Ein absoluter Hörgenuss. Das Konzert hätte deutlich mehr Besucher verdient.

tegla515

Geschrieben von tegla515

am So. 25.11.18 11:01

Rock & Metal in Erfurt

Pothead
Sa. 24.11.18 20:00

Kräftige Basslines, pulsierender Groove

Es war ein super cooler Abend. Sehr laut und rockig für jung und alt. Das nächste Mal bin ich wieder dabei Danke für diesen einzigartigen Abend