Comedy in Elmshorn

Die Niere

Di. 18.02.20 20:00

Komödie von Stefan Vögel

1 x 2 Freikarten

oder

Nach einer gemeinsamen Vorsorgeuntersuchung kommen Arnold, ein erfolgreicher Architekt und seine Ehefrau Kathrin nach Hause. Er ist kerngesund, doch bei ihr wurde ein Nierenleiden festgestellt, weswegen sie eine Spenderniere braucht. Was nun? Die beiden erwarten jeden Augenblick Besuch von ihren Freunden Diana und Götz, mit denen sie einen sensationellen Auftrag feiern wollen, den Arnold an Land gezogen hat. Doch nun steht ganz klar die Frage im Raum: Ist Arnold bereit, seiner Frau eine Niere zu spenden? Er ist überfordert und zögert – umso mehr Überraschung löst sein Freund Götz bei allen Beteiligten aus: Er hat die passende Blutgruppe und bietet sofort an, eine Niere für Kathrin zu spenden. 


Stefan Vögel hat eine Komödie geschrieben, die nicht an die Nieren, sondern ans Herz geht. Seine Ping-Pong-Dialoge werfen die Frage auf, woran sich eine Liebesbeziehung misst. Und am Ende stellt sich die alles entscheidende Frage: Liebling, was bist Du bereit, für mich zu tun?


Tickets:
ab 27,59 €


Weitere Informationen, Termine und Tickets:
www.stadttheater-elmshorn.de


 

Tickets

27.59 €

Karten gibt es auch bei:

eventim logo

Veranstaltet durch

StadtTheater Elmshorn

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von StadtTheater Elmshorn. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

8 Interessenten
FlowerPower1
Amanda991
gretta_25
Tommy
happyday2019
bundv
Nofruit
~1-Maria1234
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Cityflitzer

Geschrieben von Cityflitzer

am Mo. 09.05.16 09:39

Rock & Metal in Elmshorn

The Rattles
Sa. 07.02.15 20:00

"Need 2 C you"

Das war eine super Veranstaltung wie in altem Zeiten. Sie haben nichts verlernt und es war ein super Abend. Coole Stimmung und volles Haus was will man mehr. Rundum klasse

thorsten003

Geschrieben von thorsten003

am Do. 22.01.15 20:51

Comedy in Elmshorn

Walter Plathe
Sa. 17.01.15 20:00

„Alles weg´n de´ Leut – Der Otto-Reutter-Abend“

Otto Reuter wurde für 2 Stunden lebendig, aber mit dem Wissen der letzten 100 Jahre. Ein kurzweiliger Abend mit schönen Melodien und hintergründigen Texten.Es ist verwunderlich, wie aktuell sie immer noch sind.

Merlin1702

Geschrieben von Merlin1702

am Sa. 10.01.15 11:58

Liedermacher & Chansons in Elmshorn

Die Entermänner
Fr. 09.01.15 20:00

"Bauer Hader erklärt die Welt"

Eine bunte, witzige Mischung aus Tagespolitik und norddeutscher Weltanschauung. Gut gemacht, Bauer Hader ! Ich kannte ihn in der Rolle schon tlw aus dem Alma Hoppe Programm. Immer wieder komisch.