Theater in Duisburg

WAHNSINN!

Mi. 28.02.18 18:30

Das Musical mit den Hits von Wolfgang Petry

3 x 2 Freikarten

Das erste Schlager-Party-Musical feiert im Frühjahr 2018 in Duisburg seine Weltpremiere.



Ein
Stück über Liebe, Freundschaft und Familie sowie die Höhen und Tiefen,
die das Leben mit sich bringt. Erleben Sie eine emotionale,
humorvolle und turbulente Story, eingebettet in über 25 Hits von
Wolfgang Petry, Herzklopfen im Ruhrgebiet und eine Party voller Power
auf der Theaterbühne: Das ist WAHNSINN!


Tickets:
ab 37,90 €


Weitere Informationen unter:
www.semmel.de

Tickets

37.90 €

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Semmel Concerts Entertainment GmbH Köln. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

54 Interessenten
Jini
Sabine268
Dosa
schmeddi
FS2017
~1-farinurlaub
~0-NormaJean
~0-c.icking
Kulturcrasher
Luna1972
markuskr
LenaDa
~0-peppi1974
~0-vomselbenstern
afranke
~0-phigrell
hubsilinchen
DonGiovanni
mgb.bungarten
resi1907
Schneewittchen
KA_Bln
silke.maschu
~0-stefan41516
~0-annette2006
marrante67
iris.schmidthaus
Ela1977
mrzocky
Nuttenpreller
joern81
Knuehlein
MusicalFan1974MG
Ruhrpottler13
BOERTIBOHNE
nipet
bodo9
tamila1
frankiemaschine
PeppermintPatty
~0-Coja
~1-Umberto5000
musicalfreak1979
kaja1608
~0-Kulturtante
polarfuchs
~0-hsap
Hekate
Eventhopper
frada12
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

kaja1608

Geschrieben von kaja1608

am Sa. 03.03.18 10:38

Theater in Duisburg

WAHNSINN!
Mi. 28.02.18 18:30

Das Musical mit den Hits von Wolfgang Petry

Ein schönes Musical mit vielen Wolfgang Petry Liedern, wovon ich einige längst vergessen hatte. Schön verpackt in einer netten Geschichte drumrum. Die Darsteller fand ich gut mit Ausnahme des Partes der Sabine. Eine Fehlbesetzung. Die Stimme harmoniert weder in den Duetten noch alleine.Trotzdem war es ein schöner Abend

nipet

Geschrieben von nipet

am Do. 01.03.18 20:36

Theater in Duisburg

WAHNSINN!
Mi. 28.02.18 18:30

Das Musical mit den Hits von Wolfgang Petry

Alle Top-Hits von Wolle und ein paar weniger bekannte Songs erzählen (zum Teil leicht verändert) die Geschichte von 4 Liebespaaren. Die Darsteller spielen Ihre Rollen mit viel Elan. Stimmlich meist gut, nur bei "Sabine" empfanden wir den Gesang als zu schrill. Insgesamt war es ein vergnüglicher Abend!

Hekate

Geschrieben von Hekate

am Do. 27.12.18 13:04

Oper in Duisburg

WAHNSINN!
Mi. 26.12.18 13:30

Das Musical mit den Hits von Wolfgang Petry

Wahnsinn - Hölle, Hölle, höllisch gut und sehr unterhaltsam. Die Zeit verging wie im Flug. Der Bühnenaufbau mit dem LKW - super. Den VW-Käfer hatte ich am liebstem mitgenommen. Die Verwicklung von den vier Liebespaaren --- Elternliebe, eingerostete Ehepartnerliebe und Scheidungswunsch, alte nie vergessene Flamme und natürlich die Jugendliebe --- war sehr amüssant.