Comedy in Düsseldorf

Till Frey

Di. 23.01.18 19:30

Endlich Freytag | Büro-Comedy

1 x 2 Freikarten

Büro-Comedy Soloprogramm: Endlich Freytag! – vom ganz alltäglichen Wahnsinn eines ganz normalen Büroangestellten
Er sitzt. Seit Jahren. Im Büro. Doch endlich kommt er raus aus seinem Paralleluniversum – und spricht darüber.


In seinem Programm „Endlich Freytag!“ erzählt Till Frey vom Arbeitsleben. Von Haien und kleinen Fischen und vom Ende der Nahrungskette im Unternehmen. Von Chefs, die „könn wa so machen“ als größtes Lob sehen. Und davon, dass er sich manchmal schon morgens einfach nur auf die Kantine freut.


Frey trifft den Nerv der Zeit, wenn er mal ironisch, mal scharfsinnig und mit feinem Spott die Absurditäten der Arbeitswelt reflektiert. Authentisch und persönlich.


„Arbeitest Du etwa auch bei uns?“ ist seine meist gehörte Frage von Zuschauern. Die einen haben diesen „Kenn-ich-Effekt“. Alle anderen haben einfach nur Spaß: beim Flug durch Tills Paralleluniversum.


Tickets:
ab 9,99 €

Weitere Informationen unter:
www.takelgarn.de

Tickets

9.99 €

Veranstaltet durch

Takelgarn Theater

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Takelgarn Theater. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

6 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung