Comedy in Düsseldorf

Tan Caglar

Mo. 12.03.18 19:00

Rollt bei mir…! | Comedy eines Rollstuhlfahrers

1 x 2 Freikarten

oder

Was haben ein Türke, ein Basketballprofi und ein Model gemeinsam? Sie alle sind Tan Caglar!
Als wenn das nicht schon genug wäre, stellt sich der Frauenflüsterer an, mit seinem Aktivrollstuhl „Speedy 4you“ die Comedybühnen des Landes zu entern.
Getreu dem Motto „Inklusion ist, wenn ein Rollstuhl in der Gesellschaft dieselbe Akzeptanz erreicht hat wie ein Selfie-Stick“, bringt Tan in klassischer Stand-up-Comedy Manier seine Geschichten auf die Bühne. Und die haben es in sich!


Erfahren Sie in seinem ersten Soloprogramm „Rollt bei mir“, was hinter Randgruppen Flatrates steckt und wann im Gehirn eines Minderheitengegners die Leistungsgrenze erreicht ist. Vom Armageddon an der Wursttheke zur Anarchie auf dem Parkplatz – mit Tan wird ein ganz normaler Einkauf im Supermarkt zum Erlebnis.


Angefangen hat alles wie so oft ganz anders. Schon früh erfuhr Tan Caglar von seiner fortschreitenden Rückenmarkserkrankung und dass der Rollstuhl von nun an sein ständiger Begleiter sein wird. Nach und nach kämpfte sich der gebürtige Hildesheimer zurück ins Leben– bis ins Rampenlicht. Und seine ersten Schritte als Stand-up… Ach nee, Moment! Hier komm Tan Caglar!


Tickets:
ab 23,00 €

Weitere Informationen unter:
www.takelgarn.de

Tickets

23.00 €

Karten gibt es auch bei:

eventim logo

Veranstaltet durch

Takelgarn Theater

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Takelgarn Theater. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

5 Interessenten
~0-Timeclimber
FS2017
JPViolet
Schneewittchen
Anna83
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Anna83

Geschrieben von Anna83

am Di. 05.02.19 15:29

Show in Düsseldorf

Wunder aus dem Pappkarton
Do. 27.04.17 20:00

Magie zum Anfassen

Marco Weissenberg präsentiert seine Show mit so viel Witz und Charme, dass es völlig unerheblich ist, dass man die meisten Tricks in irgendeiner Form schon mal irgendwo gesehen hat. Alles in allem ein sehr unterhaltsamer Abend!

pista

Geschrieben von pista

am Sa. 26.01.19 22:25

Kabarett in Düsseldorf

Silvia Doberenz
Fr. 25.01.19 20:00

Stress ich oder bin ich? Busy ist das neue Blöd!

Ich kenne Silvia aus einer Fortbildung und habe mich deshalb für die Auslosung dieses Theaterabends beworben. Genial die Adaption von Hamlets "sein oder nicht sein" und das gleich auf zwei ganz unterschiedliche Weisen bezogen auf Stress. Komisch, witzig und doch zugleich so tiefgründig und zum Nachdenken anregend. Urkomisch ihr zum Mitmachen animierender Vortrag "Relaxen wie die Sachsen" nor! (Eingeweihte schieben das Kinn auch schön in einer fließenden Bewegung vor :-) Unbedingt ansehen!

Lena82deg

Geschrieben von Lena82deg

am So. 13.01.19 11:38

Comedy in Düsseldorf

Florian Simbeck
Sa. 12.01.19 20:00

Guten Morgen | Stand-up Comedy

Hi, Die Mitarbeiter sind sehr freundlich, fast wie nee Familie. Das theater ist klein aber schnuckelig schön. Die haben echt interessante Gäste. Florian Simbeck war echt super geil Krass. Du kannst gerne wiederkommen. ;)