Rock & Metal in Düsseldorf

Sing Joyfully - Voces 8

Di. 18.09.18 20:00

Düsseldorf Festival 2018

2 x 2 Freikarten

Byrds Aufforderung, Lebensfreude durch Gesang zum Klingen zu bringen, wird von VOCES8 meisterhaft erfüllt. Mit „Sing Joyfully“ nimmt uns das Londoner Vokaloktett, das sich mit erfrischenden Auftritten, ausgefeilten Programmen und einzigartigem Klang an die Spitze der A-cappella-Welt gesungen hat, mit auf eine musikalische Reise durch Stile und Epochen. Ob Rachmaninoffs Sakralmusik oder Nat „King“ Coles Jazz, Spiritual oder Traditional, Glaubensbekenntnis oder Liebesschwur – immer ist es die Musik, die den innersten Gefühlen entscheidend Ausdruck verleiht. Vor allem wenn uns himmlische Stimmen durch ätherische Höhen und wohligste Tiefen führen, um uns am Ende beglückt zurückzulassen.


Mitwirkende:
Voces 8


Tickets:
ab 16,00 €


Weitere Informationen unter:
www.duesseldorf-festival.de

Tickets

16.00 €

Veranstaltet durch

Düsseldorf Festival gGmbH

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Düsseldorf Festival gGmbH. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

10 Interessenten
iwieikarus
JPViolet
RomeoundJulia
Angel2009
Dosa
tan2610
~0-mim1990
isneuss
g.budinstein
KA_Bln
markuskr
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung