Theater in Düsseldorf

Schlüssel für Zwei

Sa. 19.02.22 19:30

Komödie von John Chapman & Dave Freeman

2 x 2 Freikarten

Harriet hat einen aufwendigen Lebensstil. Da ihr Lebenskonzept eine Arbeit nicht vorsieht, läßt sie sich gleich von zwei wohlhabenden Liebhabern aushalten, die nur einen Nachteil haben: Sie sind verheiratet. Doch Harriet hat ein ausgeklügeltes System, wie sowohl die beiden Herren nichts von einander und die jeweiligen Ehefrauen nichts von ihr erfahren.


Doch gerade als Harriets Freundin Anne zu Besuch ist, gerät Sand in das Getriebe des ausgeklügelten Systems. Gordon, einer der Herren, verletzt sich und kann die Wohnung nicht verlassen. Kurzerhand teilt er seiner Frau mit, daß er sich in einer Privatklinik befindet.


Das Chaos nimmt seinen Lauf, da Harriet und Anne zum Einen Gordon und Alec in der Wohnung auseinander halten müssen und zum Anderen der besorgten Ehefrau von Gordon die Privatklinik vorspielen müssen.


Erleben sie, wie Harriet und Anne zur Höchstform auflaufen, von einer brenzligen Situation in die nächste schlittern und sich eine aberwitzige Notlüge nach der anderen einfallen lassen.


Besetzung:
Christof Düro - Regie
Swetlana Saam - Harriet
Katrin Höft - Anne
Michael Schäfer - Alec
Dustin Semmelrogge - Gordon
Christian Miedreich - Richard
Raphaela Kiczka - Magda
Laura Vorgang - Mildred
Ilka Luza - Mildred


Laufzeit: bis zum 20. Februar


Besondere Hinweise:
Bitte beachten Sie die vor Ort geltenden Hygieneregeln.

Tickets

29.00 € - 35.00 €

Veranstaltet durch

Komödie Düsseldorf GmbH

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Komödie Düsseldorf GmbH. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

2 Interessenten
DeLaMeista
Trokator
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

DeLaMeista

Geschrieben von DeLaMeista

am Mo. 21.02.22 02:50

Theater in Düsseldorf

Schlüssel für Zwei
Sa. 19.02.22 19:30

Komödie von John Chapman & Dave Freeman

Das Theater selbst ist wirklich sehr schön. Vorne kann man noch vorab etwas trinken oder in den kleinen Wartebereich vor dem Saal mitnehmen und im Saal selber sieht man von allen Plätzen recht gut. Momentanes Manko ist jedoch die Maskenpflicht am Platz, aber das ist ja nicht dem Theater geschuldet.

psdro

Geschrieben von psdro

am Mo. 15.05.23 08:16

Theater in Düsseldorf

Die Tanzstunde
Sa. 13.05.23 19:30

Komödie von Mark St. Germain

Das war mal wieder ein tolles Theaterstück. Es war kurzweilig, sehr unterhaltsam und wir haben viel gelacht, dennoch war das Stück alles andere als seicht. Es hatte Tiefgang und auch eine gewisse Tragik. Die Probleme der beiden Charaktere wurden nicht kleingeredet oder verharmlost, dennoch wurde keine deprimierende Stimmung verbreitet. Und obwohl am Ende nicht alle Probleme gelöst waren und es kein unrealistisches Happy End mit allem Drum und Dran gab, so war der Ausblick auf die Zukunft doch postitiv und hoffnungsvoll.

Skylar

Geschrieben von Skylar

am So. 14.05.23 10:59

Theater in Düsseldorf

Die Tanzstunde
Sa. 13.05.23 15:30

Komödie von Mark St. Germain

Sehr schönes und lustiges Stück, welches auch viel zum Nachdenken anregt. Tolle Schauspieler, die die beiden gegensätzlichen Charakter hervorragend und realistisch gespielt haben. Uns hat es sehr gefallen - danke Two Tickets für sehr gute Karten und einen sehr unterhaltsamen Nachmittag.