Besondere Musikevents in Düsseldorf

Project Düsseldorf

Fr. 17.11.17 20:00

Die Party von der du immer geträumt hast!

3 x 2 Freikarten

Jeder von uns träumt von dieser einen Party, von der jeder redet, man sich ein Leben lang zurück erinnert und man mit Stolz sagen kann: „ICH WAR DABEI!“


Mit dieser Party möchten wir mit EUCH den Legendenstatus erreichen.


Schon vor, sowie nach der Party sollen, die Zeitungen von der Party sprechen, wo alle Gäste ihr gutes Benehmen zuhause gelassen haben und einfach mit ihren Freunden durchgedreht sind.


Eine Nacht, wo man all seine Sorgen vergisst, mit seinen Freunden anstoßt, Selfies in Drunk schießt und dumme Sachen auf Facebook und seine/n Ex schickt.


American Pie hat uns zum Träumen gebracht, die Jungs von Hangover haben die Geschichte weitererzählt
und Project hat neue Maßstäbe im Bereich Partys gesetzt.


In dieser Nacht wirst du alles erleben und DU bist der HAUPTDARSTELLER!


DEINE Eskalation bestimmt das Feeling der Party!


Tickets:
ab 7,00 €


Weitere Informationen unter:
www.quartierboheme.com
www.facebook.com

Tickets

7.00 €

Veranstaltet durch

Quartier Boheme

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Quartier Boheme. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

0 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung