Kabarett in Düsseldorf

Matthias Reuter

So. 03.06.18 18:00

Ein Huhn mit Schnee füllen

Freikarten schon vergeben

Matthias Reuter „Ein Huhn mit Schnee füllen“


Matthias Reuter hat ein neues Programm geschrieben. Dafür sucht er jetzt nach Mehrheiten. Ansonsten unterscheidet er sich recht deutlich von der Politik.


Er spielt Klavier, singt und liest Geschichten und Gedichte. Mit Betonung. Zwischendurch redet er und betont das ein oder andere.


Das macht er auch deswegen, weil er es mit Beton nicht so hat – handwerkliche Fähigkeiten hat Reuter überhaupt nicht. Bei einem


Ferienjob fragte ihn ein Oberhausener Bauunternehmer einmal interessiert: „BIST DU WENIGSTENS GUT IN DER SCHULE, DU ESEL?!?“ Reuter
bejahte und ging nach Hause, um lieber Noten zu lernen. Von den Ergebnissen dieser Bemühungen können sie sich nun überzeugen.


Und die Frage, was „ein Huhn mit Schnee füllen“ soll, beantwortet er Ihnen dann gerne auch.


Dauer:
ca. 90 Minuten


Tickets:
ab 9,99 €

Weitere Informationen unter:
www.takelgarn.de

Tickets

9.99 €

Veranstaltet durch

Takelgarn Theater

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Takelgarn Theater. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

0 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung