Theater in Düsseldorf

Keine Leiche ohne Lily

So. 05.12.21 14:30

(Busybody)

2 x 2 Freikarten

Kriminalkomödie in drei Akten von Jack Popplewell. Deutsche Bearbeitung von Christian Wölfer


Die Komödie Düsseldorf präsentiert einen spannungsgeladenen Angriff auf ihre Lachmuskeln aus der Feder des britischen Autors Jack Popplewell.


Einschneidende Ereignisse ändern das Leben von Putzfrau Lilly: Ihr Chef, Richard Marshall sitzt eines Tages vor ihr – allerdings ist er tot.. Das schockt Lily weniger, denn viel hatte sie nie für ihren Chef übrig. Problematisch wird es allerdings, als der von ihr herbeigerufene Polizeiinspektor erscheint und die Leiche plötzlich verschwunden ist. Und dann taucht Richard auch noch sehr lebendig wieder auf und Lily wird von allen kurzerhand für hysterisch, wenn nicht sogar verrückt erklärt. Aber das lässt Lily nicht mit sich machen! Da war eine Leiche! Sie beginnt auf eigene Faust mit der Suche und plötzlich findet sich tatsächlich ein Toter.


Jetzt ist Lily endgültig in ihrem für den Polizeiinspektor nervenaufreibenden und die Zuschauer zwerchfellerschütternden Element! Voller Elan stürzt sie sich in die Ermittlungen zu diesem höchst mysteriösen Kriminalfall und löst damit ein Chaos nach dem anderen aus.


Erleben sie Petra Nadolny in der Rolle der Hobbydetektivin Lilly. Eine Traumrolle, die das Herz jeder Komödiantin höher schlagen und die Lachmuskeln der Zuschauer explodieren läßt.


Diese Produktion wird gefördert durch die Beauftragte der Bundesregierung für Kultur und Medien.


Besetzung:
Christof Düro - Regie
Petra Nadolny - Mrs. Lily Piper
Alexander von der Groeben - Inspector Harry Baxter
Christian Miedreich - Polizist Goddard
Katrin Höft - Claire Marshall
Michael Schäfer - Richard Marshall
Ilka Luza - Marian Selby
Anna Röser - Victoria Reynolds
Slim Weidenfeld - Robert Westerby


Laufzeit: 18. Nov. 21 bis 09. Jan. 22


Einblick in das Stück auf Youtube


Besondere Hinweise:
Bitte beachten Sie die vor Ort geltenden Hygieneregeln.

Tickets

29.00 € - 35.00 €

Veranstaltet durch

Komödie Düsseldorf GmbH

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Komödie Düsseldorf GmbH. © liegen bei den Urhebern. Foto: Peter Bocklage

Für diese Veranstaltungen gibt es

3 Interessenten
saltatiomortis
pista
Brigittchen
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

pista

Geschrieben von pista

am Mo. 06.12.21 16:33

Theater in Düsseldorf

Keine Leiche ohne Lily
So. 05.12.21 14:30

(Busybody)

Wir hatten eine sehr lustige und spannende Vorstellung. Jeder Gag saß und die Schauspieler präsentierten sich mit hervorragender Spiellaune. Wer einen bescheinigten Theaterbesuch verbringen möchte, der ist hier genau richtig!

kukmr

Geschrieben von kukmr

am So. 12.12.21 19:42

Theater in Düsseldorf

Keine Leiche ohne Lily
Sa. 11.12.21 19:30

(Busybody)

Was für ein netter, kurzweiliger Abend. Die Schauspieler waren sehr gut aufgelegt, haben das Stück schwungvoll und mit vielen kleinen Anekdoten und Seitenhieben auf die Politik oder auch Köln etc. präsentiert. Wir haben viel gelacht. Die Geschichte war unterhaltsam, wir haben wirklich mitgerätselt, wer hier Täter und wer Opfer war und das Ende war doch überraschend. Wir würden uns jederzeit wieder ein Stück dieses Ensembles anschauen und können es mit bestem Gefühl empfehlen.

BOERTIBOHNE

Geschrieben von BOERTIBOHNE

am So. 05.12.21 12:03

Theater in Düsseldorf

Keine Leiche ohne Lily
Sa. 04.12.21 19:30

(Busybody)

Sehr netter Abend mit tollen Schauspielern . Das Theaterstück war sehr lustig und unterhaltsam. Gute Umsetzung der Coronaregeln, habe mich sicher gefühlt