Show in Düsseldorf

Harry Heib und Timo Bader

Fr. 24.11.17 20:00

Aber bitte mit Udo - Eine Feierstunde im Bademantel

1 x 2 Freikarten

Eigentlich war er immer schon da. Udo Jürgens und seine Musik haben Harry Heib und Timo Bader fast von Geburt an begleitet. So viele Hits, die in den Köpfen und Herzen der beiden einen unverrückbaren Platz haben. Es wird höchste Zeit, das zu zelebrieren: Aber bitte mit Udo!



Ein Abend mit der Musik von Udo Jürgens – farbig und vielschichtig wie seine Lieder, mit einer enormen Bandbreite: Laut und leise, fröhlich und tiefemotional, wie eine bunte Kinderparty zum 100. Geburtstag. Timo und Harry haben die für sie wichtigsten Stücke ausgewählt und in ein nicht nur für Fans erlebenswertes Unterhaltungsprogramm eingebaut: Aber bitte mit Udo! Ein Musiker, ein Entertainer und eine völlig neue Begegnung mit einem lang bekannten Künstler.


Tickets:
ab 9,99 €

Weitere Informationen unter:
www.takelgarn.de

Tickets

9.99 €

Veranstaltet durch

Takelgarn Theater

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Takelgarn Theater. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

5 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung