Show in Düsseldorf

Grenzgang Reise-Reportage: Transsib

So. 28.11.21 20:00

Wodka, Weite, Abenteuer

1 x 2 Freikarten

Holger Fritzsche ist von Moskau nach Peking unterwegs, auf der Suche nach dem großen Abenteuer. Der National Geographic Autor wuchs im real existierenden Sozialismus auf, lernte russisch in der Schule – und konnte Russland dennoch zunächst nichts abgewinnen. Erst als er 1986 das erste Mal illegal in die damalige Sowjetunion reiste, änderte sich sein Bild grundlegend. Er erlebte die Menschen entlang des legendären Schienenstrangs, besuchte Altgläubige, Schamanen, Russland-Deutsche und die Taiga. Für seine neue Reise-Reportage reist er erneut mit der legendären „Transsibirischen Eisenbahn“. Es geht durch die unendlichen Weiten Sibiriens, die faszinierende Steppenlandschaft der Mongolei, in die Wüste Gobi bis zur hypnotisierenden Metropole Peking. Fritzsche erlebt Authentizität und entdeckt all die kleinen Dinge, die die Region so liebenswert machen. Eine Reise vom Luxusabteil zur Holzklasse und durch unfassbar viel unberührte Natur. 

Tickets

18.50 €

Veranstaltet durch

grenzgang GbR

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von grenzgang GbR. © liegen bei den Urhebern. Foto: grenzgang.de

Für diese Veranstaltungen gibt es

13 Interessenten
hubsilinchen
psdro
Merewynn
WWolfang
Lena82deg
WalterW
Brigittchen
lamdo
Dosa
Teschner1108
frankiemaschine
markuskr
Zitrone1
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung