Besondere Musikevents in Düsseldorf

Greatest Hits

Sa. 24.03.18 23:00

Die grosse 90er & 2000er Party

3 x 2 Freikarten

Zeitreise gefällig? 1998 ist schon 20, in Worten ZWANZIG Jahre her, jawohl!


In diesem Jahr erschien Harry Potter und die Kammer des Schreckens, ein Buch, das sich 60 Millionen Mal verkaufte.


Wer nicht las, hatte ein Jo-Jo in der Hand. Die konnten auf einmal Leuchten und hatten sogar Dynamos...(JETZT den verbrauchten Widget Spinner beiseite legen und das Jo-Jo rauskramen!).


Die nächste technische Errungenschaft: Der erste tragbare Konsole mit einem Farbbildschirm. 56 Farben anstatt von vier Grautönen, Wahnsinn! Der Game Boy Color war nicht zu tippen.


Der Hit des Jahres? Unumstritten Loonas "Bailando"!


Im November 2018 soll es ein Remake geben: Disneys Mulan erscheint.


Accessoires, die nicht fehlen dürfen? Wer was auf sich hält, trägt eine G-Shock am Handgelenk und hat einen Furby unterm Arm. Und, natürlich, um Gottes Willen vergesst die Tattoo-Kette nicht! Britney Spears, Drew Barrymore und Blümchen hatten sie – Der Choker peppte jedes noch so schlichte Outfit auf. Mittlerweile bekommt man das Accessoire wieder in jedem Modestore.


Eingenordet? Hervorragend! Dann legt Euch Euer Outfit zurecht und kommt rum!


Mit Kaj Marx - Hits der 90er & 00er Jahre (Bass, Bass, wir brauchen Bass!)


Tickets:
6,00 €


Weitere Informationen unter:
www.quartierboheme.com

Tickets

6.00 €

Veranstaltet durch

Quartier Boheme

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Quartier Boheme. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

1 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung