Rock & Metal in Düsseldorf

GoldMucke: Und wieder Oktober (Herbst-Pop)

Di. 21.08.18 20:30

GoldMucke: Und wieder Oktober

2 x 2 Freikarten

GoldMucke präsentiert Und wieder Oktober (Herbst-Pop) und Support Nadine Beneke (Singer-/Songwriterin Düsseldorf) im VierLinden Open-Air in Düsseldorf.


präsentiert von THE DORF, triggerfish.de - Portal für moderne Popkultur, AStA der HHU Düsseldorf, Kulturreferat HHU, Rausgegangen Düsseldorf und Music Art Urban Life - Booking.


Einlass: 19:00 Uhr
Beginn: 20:30 Uhr
Support: Nadine Beneke (Singer-/Songwriterin Düsseldorf)
Eintritt: 8 Euro VVK + Gebühren / AK 10 Euro


TICKETS: www.goldmucke.de


Und wieder Oktober


Und wieder Oktober – das sind Songs, die unter die Haut gehen – Songs, die berühren – Songs, die aufwühlen – Songs, hin- und hergerissen zwischen Melancholie und Lebensfreude: eben Herbst für die Ohren. Akustische Gitarren, Klavier, Schlagzeug, Geigen und Cello gehören genauso dazu wie ein fragiler und doch kraftvoller Gesang, deutsche Texte und ein Händchen für ehrliche Worte. Was als Straßenmusik-Duo begann, ist mittlerweile zu einer Band herangewachsen, und hat doch nichts von der Authentizität der Anfangstage eingebüßt.


http://undwiederoktober.de
https://www.facebook.com/undwiederoktober/


ESSEN & TRINKEN
Im Vier Linden könnt Ihr euer eigenes Essen mitbringen. Bei Bedarf wird euch sogar kostenfrei ein Grill zur Verfügung gestellt. Der Verzehr von mitgebrachten Getränken ist allerdings nicht gestattet.


WETTER
Das Konzert findet bei jedem Wetter statt. Bei Regen stehen überdachte Plätze zur Verfügung.

Tickets

8.00 €

Veranstaltet durch

GoldMucke

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von GoldMucke. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

6 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung