Rock & Metal in Düsseldorf

GoldMucke: Brandt (Noise Indie Rock)

Sa. 14.12.19 21:00

Brandt (Noise Indie Rock)

2 x 2 Freikarten

»Schon stark, wie sparsam Brandt auf >What!< 70er- Punk, 80er-Noise und 90er-lndie zu einer retromanischen Chronik verweben, die dennoch frisch, fundamental und freigeistig bleibt.«
VISIONS Magazin


»Die Melodien sitzen, der mehrstimmige Gesang verleiht Tiefe und das Schlagzeug treibt alle angemessen nach vorn. Dieses Debüt ist wirklich schön geworden.«
OxFanzine


Indierock heißt so, weil es sich um die unabhängige Form der Rockmusik handelt. Sprich: größtmögliche Freiheit. Nur wenige Bands da draußen nutzen das aus. Vielleicht, weil sie zu sehr damit beschäftigt sind, über Haltung und Identität nachzudenken. Oder auch über das Geld, den Erfolg, den Lohn.


Brandt aus Münster – das sind vier Typen, die sehr lange und intensiv nachdenken können.
Machen sie auch. Aber nicht, wenn sie sich als Brandt treffen. Dann nutzen sie ihre Freiheit – und hauen alles raus, was sich durch die viele Grüblerei über Musik, Harmonien, Themen, Bands und das Leben angesammelt hat.


Nach dem Konzert geht es sofort weiter mit folgender Party (ab 22:30 Uhr):


Neinmaschine Düsseldorf – Oldschool Indierock mit eavo


Tickets:
8,00 €


Weitere Informationen, Termine und Tickets:
www.goldmucke.de

Tickets

8.00 €

Veranstaltet durch

GoldMucke

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von GoldMucke. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

2 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung