Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa, raus in die Stadt:

Erlebe jeden Monat neue Veranstaltungen.

Figurentheater in Düsseldorf

Der Schrecksenmeister

Nach dem Buch von Walter Moers

Mo. 30.04.18 19:00 Uhr

Termin exportieren für: Outlook iCal Google
Der Schrecksenmeister

1x2 Freikarten
Schon vergeben

Interessant
Diese Veranstaltung auf deine Merkliste!


Schon dabei?

Mitglied werden

Für alle Freunde des skurrilen und schwarzen Humors präsentiert das Figurentheater Kronos den „Schrecksenmeister“ nach dem gleichnamigen Roman von Walter Moers.

Schauplatz ist Sledwaya, die ungesundeste Stadt Zamoniens, die vom Schrecksenmeister Eißpin, dem gefürchteten Herrscher tyrannisiert wird. Sein Steckenpferd ist die Alchemie für die er mit in Not geratenen Untertanen experimentiert.

So gerät auch Echo, das hochbegabte Krätzchen, in Eißpins Fänge. In seiner Gefangenschaft muss Echo viel List und Phantasie aufbringen, um seine Freiheit wiederzuerlangen und sein Leben zu retten.

Begeben Sie sich mit uns auf eine Reise in ein zamonisches Märchen mit skurrilen Figuren, das vom Figurentheater Kronos erstmals für die Bühne inszeniert wurde.

Tickets:
19,90 €

Weitere Informationen unter:
www.takelgarn.de



Für diese Veranstaltung gibt es

6 Interessenten

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
Alle Erfahrungsberichte anzeigen

Aktueller EXTRA:Deal

  • Berlin: "Stars in Concert" im Estrel Berlin

    Berlin: "Stars in Concert" im Estrel Berlin

    Am 22.11.2019 um 20:00 Uhr

    Bei "Stars in Concert" werden Megastars wie Madonna, Tina Turner, Elton John, Robbie Williams, Amy Winehouse u.v.m. live portraitiert.
    /EXTRA-Deals/berlin-stars-concert-im-estrel-berlin/
    36,90 €
    Weiterlesen und kaufen
    Pressetext und -Foto mit Genehmigung des Veranstalters. © liegen bei den Urhebern.
Deine Freikarten für Veranstaltungen wie Der Schrecksenmeister in Düsseldorf erhältst Du bei TwoTickets.de. TwoTickets.de ist der deutschlandweite Stadtentdecker Club. Einfach anmelden und Veranstaltungen in Deiner Stadt besuchen. Aber nicht nur für Düsseldorf hält TwoTickets.de Freikarten bereit, bundesweit kannst Du ausgewählte Veranstaltungen besuchen. Wofür Du Dich auch interessierst, TwoTickets.de bringt Dich runter vom Sofa, raus in die Stadt.