Theater in Düsseldorf

Der Schrecksenmeister

So. 25.02.18 19:00

Figurentheater nach dem Buch von Walter Moers

1 x 2 Freikarten

Für alle Freunde des skurrilen und schwarzen Humors präsentiert das Figurentheater Kronos den „Schrecksenmeister“ nach dem gleichnamigen Roman von Walter Moers.


Schauplatz ist Sledwaya, die ungesundeste Stadt Zamoniens, die vom Schrecksenmeister Eißpin, dem gefürchteten Herrscher tyrannisiert wird. Sein Steckenpferd ist die Alchemie für die er mit in Not geratenen Untertanen experimentiert. So gerät auch Echo, das hochbegabte Krätzchen, in Eißpins Fänge. In seiner Gefangenschaft muss Echo viel List und Phantasie aufbringen, um seine Freiheit wiederzuerlangen und sein Leben zu retten.


Begeben Sie sich mit uns auf eine Reise in ein zamonisches Märchen mit skurrilen Figuren, das vom Figurentheater Kronos erstmals für die Bühne inszeniert wurde.


Tickets:
ab 19,90 €

Weitere Informationen unter:
www.takelgarn.de

Tickets

19.90 €

Veranstaltet durch

Takelgarn Theater

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Takelgarn Theater. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

5 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung