Theater in Düsseldorf

Das (perfekte) Desaster Dinner

Fr. 06.05.22 19:30

Komödie von Marc Camoletti

2 x 2 Freikarten

Bearbeitung von Michael Niavarani


Eigentlich plant Stefan ein romantisches Dinner mit der Geliebten im idyllischen Wochenendhaus, doch es läuft (natürlich) nicht, wie geplant. Seine Ehefrau reist nicht, wie verabredet, zu ihrer Mutter, sondern ist auch im Wochenendhaus zugegen. Jetzt muss schnell eine Ausrede her und es folgt Lüge auf Lüge, Verwechslung auf Verwechslung, Missverständnis auf Missverständnis.  Da wäre: Eine Köchin, die ein Model, und ein Model, das eine Köchin spielen muss. Ein gestresster Ehemann, der vor der Ehefrau die Geliebte seinem besten Freund anhängt, der wiederum der Geliebte der Ehefrau ist. Wie soll das alles gehen? Alarmstufe Rot und akuter Erklärungsnotstand für alle Beteiligten.


Der Camoletti-Klassiker "Madame, es ist angerichtet" wird in der Neufassung von Michael Niavarani zum perfekten Desaster-Dinner und beim Publikum bleibt kein Auge trocken und kein Lachmuskel ohne Kater.


Diese Produktion wird gefördert durch die Beauftragte der Bundesregierung für Kultur und Medien.


Besetzung:
Rolf Berg - Regie
Stefan Gebelhoff - Stefan
Verena Wüstkamp - Jaqueline, seine Frau
Armin Riahi - Robert, Freund der Familie
Raphaela Kiczka - Susi, Köchin
Stefanie Winner - Susanna, Stefan´s Geliebte
Christian Miedreich - Schorschi, Mann der Köchin


Laufzeit: 24. März 2022 - 14. Mai 2022


Besondere Hinweise:
Bitte beachten Sie die vor Ort geltenden Hygieneregeln.

Tickets

29.00 € - 35.00 €

Veranstaltet durch

Komödie Düsseldorf GmbH

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Komödie Düsseldorf GmbH. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

11 Interessenten
RobinK
Roganos-59
mariehoppe
PeBe
ricos
Johny
VasilinaVL
Shelly11
pista
kukmr
psdro
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

RobinK

Geschrieben von RobinK

am So. 08.05.22 19:40

Theater in Düsseldorf

Das (perfekte) Desaster Dinner
Fr. 06.05.22 19:30

Komödie von Marc Camoletti

Die Fahrt nach Düsseldorf hat sich auf jeden Fall gelohnt. Ein unterhaltsamer Abend mit guten Plätzen. Wir haben viel gelacht, auch wenn die Handlung schon sehr klamaukig ist. Natürlich waren wir mal wieder die jüngsten im Publikum ;-)

kukmr

Geschrieben von kukmr

am Sa. 14.05.22 08:20

Theater in Düsseldorf

Das (perfekte) Desaster Dinner
So. 08.05.22 18:00

Komödie von Marc Camoletti

Was für ein Verwirrspiel - mehr geht nicht! Das Stück hatte Schwung von der ersten bis zur letzten Minute, die Schauspieler waren wie immer gut aufgelegt und haben das sehr unwahrscheinliche Konstrukt bravourös gespielt. Kurzweilig und lustig und mit einem Ende, das überraschend, aber gut war und das Chaos mit einem wohlüberlegten Dreh in eine vernünftige, wohlüberlegte und weitsichtige Richtung drehte. Super in jeder Beziehung.

schmeddi

Geschrieben von schmeddi

am Do. 12.05.22 15:15

Theater in Düsseldorf

Das (perfekte) Desaster Dinner
Sa. 30.04.22 16:00

Komödie von Marc Camoletti

Es war eine sehr unterhaltsame und kurzweilige Komödie mit ausgezeichneten Schauspielern. Wir haben sehr viel gelacht und man konnte entspannt dem Alltag entfliehen. Wir hatten sehr gute Sitzplätze erhalten, vielen Dank für den schönen Nachmittag.