Oper in Düsseldorf

Carmen

Sa. 21.05.22 19:30 - Sa. 21.05.22 22:30

Von Georges Bizet

3 x 2 Freikarten

Die Welt von Sergeant Don José steht auf dem Kopf, als er der verführerischen Carmen begegnet: Hingerissen von ihrer Leidenschaftlichkeit, verliebt er sich Hals über Kopf in die faszinierende Freidenkerin. So schnell wie er seine Verlobte Micaëla verlässt, vergisst er auch seine rechtschaffene Pflicht als Soldat und zieht mit Carmens Schmugglerbande in die Berge Spaniens. Doch sein neu gefundenes Glück währt nur kurz, denn Carmens Herz gehört schon bald dem Stierkämpfer Escamillo. Don José wird von besinnungsloser Eifersucht gepackt und schwört Rache.


In französischer und deutscher Sprache mit deutschen Übertiteln
ca. 3 Stunden, eine Pause
Empfohlen ab 12 Jahren

Mitwirkende:
Musikalische Leitung - Péter Halász
Inszenierung - Carlos Wagner
Bühne - Rifail Ajdarpasic
Kostüme - Patrick Dutertre
Licht - Fabrice Kebour
Choreographie - Ana Garcia
Chorleitung - Gerhard Michalski
Kinderchorleitung - Sabina López Miguez/Justine Wanat

Tickets

21.00 € - 96.00 €

Veranstaltet durch

Deutsche Oper am Rhein

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Deutsche Oper am Rhein. © liegen bei den Urhebern. Foto: Birgit Hupfeld

Für diese Veranstaltungen gibt es

30 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung