Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa.

Entdecke deine Stadt!

Borussia Düsseldorf vs. TTC RS Fulda-Maberzell
Mit dem Ball in Düsseldorf

Borussia Düsseldorf vs. TTC RS Fulda-Maberzell

Tischtennis Bundesliga Playoffs

So. 15.05.22 15:00 Uhr

Termin exportieren für: Outlook iCal Google

3x2 Freikarten
schon vergeben

Interessant
Diese Veranstaltung auf deine Merkliste!


Schon dabei?

Mitglied werden

Borussia Düsseldorf ist `Back at the Top´! Drei Jahre nach dem letzten Triple schaffte es das Team um Ausnahmespieler Timo Boll erneut, drei Titel in einer Saison zu gewinnen. In der Spielzeit 2020/21, die vor allem wegen der besonderen (Corona-)Umstände noch lange in Erinnerung bleiben wird, gelang dem RekordmeisTTer der Coup! Auf den Champions League-Sieg im heimischen ARAG CenterCourt Ende Dezember folgte nur zwei Wochen später der Triumph des deutsche Tischtennis-Pokals in Ulm. Gekrönt wurde die Saison vom Play-off-Finalsieg der Tischtennis Bundesliga gegen den 1. FC Saarbrücken Anfang Juni im Rahmen der `Finals 2021´.

Aus einer sehr starken Mannschaft, die sagenhafte 33 von 35 Spielen gewann, ragte einer noch heraus: Anton Källberg, der mit 40 Siegen in 43 Partien wettbewerbsübergreifend zum `Most Valuable Player´ avancierte.

Zur Saison 2021/22 ist Ricardo Walther als einziger Abgang vom Triple-Team zu verzeichnen. Dang Qiu, deutscher Nationalspieler, wechselt vom ASV Grünwettersbach in die Landeshauptstadt und verstärkt die Mannschaft um einen jungen, ambitionierten Spieler. Timo Boll, Kristian Karlsson, Anton Källberg und Kamal Achanta bleiben dem Verein treu. Erfolgscoach Danny Heister wurde ebenfalls das Vertrauen geschenkt, das Team von Borussia Düsseldorf in die nächste Saison und darüber hinaus zu führen.

Timo Boll wird auch in der kommenden Spielzeit der Spitzenspieler des Düsseldorfer Erfolgsvereins sein. Der Odenwälder holte zudem `zwischen´ den Saisons bei den Europameisterschaften in Warschau zum 20. Mal Gold. Damit unterstrich Boll seine herausragende Form kurz vor den Olympischen Sommerspielen in Tokio. Neben ihm werden auch seine Teamkollegen Kristian Karlsson, Anton Källberg und Kamal Achanta um Olympisches Edelmetall spielen.

Beim Betreten der Halle muss ein Nachweis über eine vollständige Impfung oder eine Genesung vorgelegt werden.

 

Tickets:
17,00€ bis 23,00€

Weitere Informationen, Termine und Tickets:

www.borussia-duesseldorf.com





Für diese Veranstaltung gibt es

4 Interessenten

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
Alle Erfahrungsberichte anzeigen
TwoTickets.de ist der Stadtentdecker Club in Deutschland. Erlebe tolle Veranstaltungen im ARAG CenterCourt in Düsseldorf mit Freikarten von TwoTickets.de. Aber es gibt nicht nur Freikarten in Düsseldorf. In ganz Deutschland gibt es bei TwoTickets.de Freikarten für Mit dem Ball. Egal ob klassische Musik, aktueller Pop, Theater, Sport oder Museen, TwoTickets.de liefert garantiert die Freikarten für dein nächstes Erlebnis.